Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FarCry

19 24,68%
  • Crysis

58 75,32%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Euer Favorit: FarCry oder Crysis?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Oh schade! Ich würde gerne Far Cry spielen, habe viele gute Sachen davon gehört!

Weiß keiner wo man sich das LEGAL laden kann?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

man kann sich das sogar LEGAL laden weiß aber nichtmehr ob es immernoch von ubisoft zum DL angeboten wird

Standard

Ich frage mal die Leute von Google !
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

kannst es mal hier versuchen http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Ja das hatt "foffi" auch schon geschrieben! Doch das geht nicht, oder was auch immer da steht folgendes:
    The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at http://www.ubi.com/

Das Spiel lässt sich dennoch runterladen! ???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Defenitiv FarCry, das Speil hat mich einfach mehr fasziniert.

Aber dennoch find ich Crysis auch genial und freu mich tierisch auf die nachfolgenden Teile.

Gesperrt

Standard

ich habs mal versucht...ich habe zwar crysis als original aber ich habe mal angefangen es zu laden und es lädt^^(bei gamershell)...
    so zum thema:
    ich finde beide klasse...far cry hat damals mit den MP spielmodi schon ne menge spass gemacht und war grafisch ein meilenstein!!! (für den ich mein pc aufgerüstet hatte^^)

naja crysis...was soll ich sagen...der Powerstruggle modus reisst mich total mit...und die grafik...naja anderes thema^^....(auch hier habe ich mein pc aufgerüstet bzw komplett runderneuert)^^

wann kommt wohl das nächste spiel von crytek? ich muss dann bestimmt wieder mein pc aufrüsten

fazit beide geil aber mit einer nsenspitze liegt crysis bei mir vorn

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Far Cry oder Crysis

Ich finde Crysis besser nicht nur wegen der Grafik auch der Multiplayer Part ist auch besser als in Far Cry und der Spielspaß ist besser als in Far Cry allein schon wegen den Hühnern und Krebsen und wegen der Story.Das ist meine Meinung
    Geändert von Sir Lolz (02.01.2008 um 18:25 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jetzt, da ich auch Crysis durchgezockt habe, kann ich da auch meinen Senf abgeben In Crysis hatte ich definitiv mehr Spielspaß, was mir am wichtigsten ist FarCry hatte natürlich auch seinen Reiz, die Level waren echt super, wie in Crysis auch; die Story hatte schon etwas cooles an sich, in Crysis wird eigentlich nur eine "olle Kamelle" etwas anders erzählt; Grafisch fand ich FarCry damals auch schon top, wie jetzt Crysis auch... aber trotz des immensen Unterschiedes in der Spieldauer (FarCry auf Mittel damals mindestens 40 h (), Crysis auf Schwer ca. 11) fand ich Crysis wegen der ganzen Sachen, angefangen bei der Taktikmuni (Schlafgeschosse^^) bis hin zum Nanosuit und dem krassen Core-Level einfach viel geiler, auch wegen der Athmo
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ganz klar: FarCry.

bei dem spiel hatte ich viel mehr spaß, es war einfach viel aufregender und auch die story war der hammer. Crysis ist zwar grafisch super aber das ist ganz sicher nicht alles^^ das was Farcry hatte, naemlich dieses geile tropen-gameplay wird, wie ich finde, bei crysis durch die story stark unterdrückt. naja...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte