Klare Antwort FAR CRY allein wegen ASSAULT, den einzig wahren MP Modi ^^
verbuggt sind beide..........und cheater gibts in jedem online spiel, leider
---------------------------------------------------------------------
ASSAULT für Crysis!
FarCry
Crysis
Klare Antwort FAR CRY allein wegen ASSAULT, den einzig wahren MP Modi ^^
verbuggt sind beide..........und cheater gibts in jedem online spiel, leider
---------------------------------------------------------------------
ASSAULT für Crysis!
ich finde auch, dass team-deathmatch und assault modus unbedingt reingepackt gehören (in Crysis). Alle komischen Ausreden seitens Crytek warum man dies nicht tat kann ich nicht verstehn. Kaum Arbeit für soviel Mehr Spaß seitens der Spieler... Power Struggle ist zwar gut, aber die anderen gehören bitte per patch nachgeliefert!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich habe fuer FarCry gevotet und dabei bin ich nur vom Spielspas ausgegangen (im mp, bin kein sp fan).
Bei FarCry hatte ich von anfang an spas, hab viele wars gespielt (anfangs nur TDM!!!!!), es gab ne clanity (gemeinschaft von clans) mit nem ts server wo sehr viele leute immer waren, da konnt man gut mit denen quatschen und spielen. Gut Farcry war buggy und hat quietsche bunte grafik, aber es hat halt einfach mehr spas gemacht.
Fuer Crysis musst ich mir erstmal ne Ultra LOW cfg schreiben.
Die Waffen und Fahrzeuge und alles ist ja schoen und gut, und es ist auch ALLES sehr auf realistisch gemacht, aber iwie fehlt mir da der spas.
Wenn ich FFA spiele werd ich von allen Seiten beschossen (logisch) und sterb viel zu oft da es keine Medikits mehr gibt mit denen ich mich fix heilen kann. Warten bis der Suit aufgeladen is dauert zu lange. Dazu kommt noch das es anders als in FarCry keine Inseln im IA gibt
An PS hab ich mich noch nich rangetraut da es bei mir einfach zu sehr ruckelt :P :P
Ich hoffe aber das ich noch mehr spas bei crysis haben werde!
mfg crasher.sys
Ich kann mich nicht entscheiden.
Und lasse die Grafik mal raus. Wenn ich bei FarCry Palmen und Hütten zerlegen und Panzer fahren könnte, wärs einfach. Wenn die Koreaner bei Crysis nicht solche Deppen wären und das Spiel ein bissel länger und offener wäre und ich wirklich alle Objekte demolieren könnte (und ich nicht mit einem schweren Panzer an einer Leitplanke hängen bleiben würde oder an einem Baum), auch.
Aber so: Crysis hat eine gute Story und eine starke Atmosphäre (Beispiel: ich fahre mit dem Panzer ins Inselinnere auf den Berg zu und der stürzt halb ein, oder die Erde bebt, da läuft einen schon ein Schauer runter), aber mir sind die Gegner eindeutig zu blöd, es ist auf Delta zu leicht und die Level sind eindeutig linearer als in FarCry (es gibt irgendwie immer nur einen rechten und einen linken Weg, es fehlen solche Sachen wie z.B. dieser Gleiter, den man hin und wieder verwenden konnte und der immer einen neuen Weg eröffnete).
Dabei hat Crysis bei mir noch einen Bonus: Ich habe zuerst Crysis und dann FarCry gespielt, und ich dachte oft: Guck an, das gabs also damals auch schon! Wäre es andersrum gewesen, hätte ich mich dann gelangweilt, als der erste Grafikrausch verflogen war?
Nein, ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
Väterchen Frost
"Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"
6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3
ich finde Crysis besser allein schon die Story und ich habe immer gedacht die hatten das so geplant Crytek Far"Cry-sis". Eigendlich wollte ich auch FarCry wählen aber Jake Carver kommt da nicht vor.
mfg Nixblicker
Man kann die beiden gar nicht vergleichen, weil es dann natürlich die Argumente gibt, dass Crysis besser aussieht und ne bessere Physik hat.
Woran das wohl liegt...
Vielleicht an 3 Jahren Zeitunterschied !
Und ich finde Far Cry war zu seiner Zeit besser, weil die Atmosphäre und das Spielgefühl einfach neuer waren, abgesehen von der Wahnsinnsgrafik, die meinen damaligen Rechner locker in die Tasche steckte.
FC hat einfach mehr Maßstäbe gesetzt!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Definitiv Crysis.
FarCry war seinerseits ein sehr gutes Spiel. Aber wurde irgendwie zum Ende etwas komisch und das Mutanten Szenario fand ich auch nicht so kool.
Bei Crysis fesselt mich vor allem die Storyinszenierung und "Cutszenes". Bei FarCry wirkte das irgendwie wie "versucht und nicht gekonnt".![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
...Eigentlich geht es hier ja auch nicht darum, dass ein Spiel technisch fortgeschrittener ist. Es geht darum, welches Spiel man besser findet. Bei der Grafik habe ich ja erwähnt, dass mich das wohl wegen dem Zeitunterschied kalt lässt, es zu seiner Zeit aber bahnbrechend war.
Leute finden ja teilweise auch das erste C&C besser, als die neueren Teile. Und da ist der Grafikunterschied noch viel erheblicher.
Mich at die Grafik bei Crysis schon gefesselt, aber trotzdem finde ich die Atmosphäre bei Crysis besser als bei FarCry.
Der Cutscene-Übergang ist genial und flüssig im Spiel enthalten, während man bei FarCry immer irgendwie ne schwarze Wand vor die Visage geknallt kriegt, dann die Cutscene, dann wieder ne Wand und man steht teilweise total anders da, als in der letzten Szene der Cutscene.
Genau das ist das Wichtige. Wie es auf dich gewirkt hat
.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf