Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dann such dir ein anderes Forum wo du deine Meinung posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
    Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.

Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi

Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!

So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
    Michael Knaak alias Mudder

So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.

Edit by WarpSpeed: Puh, mach du nur dein Screenshot. Was hast du davon? Man merkt schon, dass du keinen Plan hast (weder vom Marketing noch von "Forenregeln")... naja, nun sind wir dich ja los (Jubel!).

Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
    Danke!

Edit by foofi: erledigt!

Edit by Para: Byebye
    Geändert von paraphonatic (05.12.2007 um 09:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von capo

Frage

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Es geht hier um ein Spiel, um Freizeitvergnügen einzig und allein um Unterhaltung.
    Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich zahle mit allem
    drum und dran bestimmt 20€ für ein Kinobesuch.
    Der geht dann ca.: 1 ½ Stunden und das war es.

Ja stimmt, wenn der Film nicht meinen Vorstellungen entsprach,
    renne ich immer zu UCI und erzähle denen, was sie doch für loser sind.
    Danach flieg ich zu Paramount und zeig dem Regisseur wie man
    ordentliche Filme produziert, weil ich so der Oberknaller bin.

Es geht um den Unterhaltungsfaktor und da ich das Spiel ja
    mehrfach benutzen kann, handelt es sich jawohl um eine sehr gute Investition.

Und der Schrei nach noch mehr, noch besser, steht total im Kontext
    für unsere Konsumgefangene Gesellschaft.
    Wenn irgendwelche Kiddies mit zu viel Zeit unter dem Deckmantel
    der Internet Anonymität anfangen abzugehen ist es nervig und sollte unterbunden werden.
    Sind es aber Erwachsene mit der vorhandenen Einsicht, so ist es [leider]
    peinlich und gehört auch nicht hier her.

Denkt auch ja nicht an die freie Meinungsäußerung, dass ist ne private
    Fansite und wer die jetzt vom Inhaber aufgestellten Regeln nicht versteht, geht.

Also ich hab es auch mehrmals durchgespielt und hatte nicht einen Bug,
    der den Spielfluss wirklich gestört hat. Also sind die zahlreichen
    Äußerungen „ Crytek hätte so ein Spiel nie heraus bringen dürfen“ einfach
    für die hohle Hand und es muss auf einen Patch gewartet werden.

Ich habe mich von dieser neuen Engine sehr Unterhalten lassen und
    warte freudig auf das nächste Produkt von Crytek, oder jemanden
    der daraus was schönes bastelt.

In diesem Sinne…

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich zahle mit allem
    drum und dran bestimmt 20€ für ein Kinobesuch.
    Der geht dann ca.: 1 ½ Stunden und das war es.

....

Es geht um den Unterhaltungsfaktor und da ich das Spiel ja
    mehrfach benutzen kann, handelt es sich jawohl um eine sehr gute Investition.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur sollte man auch einhalten was man verspricht. (Modi´s und Maps, Languages, uncut,...)

Wenn irgendwelche Kiddies mit zu viel Zeit unter dem Deckmantel
    der Internet Anonymität anfangen abzugehen ist es nervig und sollte unterbunden werden.
    Wo hat es denn Kiddies ?

Denkt auch ja nicht an die freie Meinungsäußerung, dass ist ne private
    Fansite und wer die jetzt vom Inhaber aufgestellten Regeln nicht versteht, geht.
    Jo gut werde nun meine Gosch halten wenn Ihr das nicht mögt wenn man seine Meinung sagt.

EA hat ja auch ein Forum, vielleicht darf man da über seine Meinung diskutieren. Aber zur Zeit ist es wohl am besten mal den neusten Patch abzuwarten....

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Dann such dir ein anderes Forum wo du deine "Meinung" posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum. Kein Kriegsforum.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
    Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.

Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi

Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!

So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
    Michael Knaak alias Mudder

So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.

Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
    Danke!

Edit by foofi: erledigt!

Edit by Para: Byebye

Jetzt kehrt hoffentlich bald mal ruhe in unser Forum ein?! Das ist ja echt unglaublich wie machne Leute sich hier aufführen.

Mir fehlen echt die Worte hier irgendetwas beizutragen.

Ich hoffe nur das die Mods noch so viel Ausdauer habenum das ganze über Wasser zu halten. CRYSIS-HQ war immer meine Anlaufstelle. Und hier konnte man wirklich viel Fragen stellen und Antworten dazu zu bekommen. Wäre echt schade wenn das Forum bzw die site wegen so ein paar unreifen "Kindern" dicht machen müsste/würde.

CRYSIS ist für mich unter den Umständen trotzdem seehr gut gelung auch wenn manche Einsschränkungen in kauf genommen werden mussten. Nice Product CRYTEK!
    Geändert von LKrieger (05.12.2007 um 10:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Leute bleibt mal ruhig, sonnst wird dies genau so ein Jammerthread wie die anderen.
    Nur das hier nicht gegen EA/Crytek gemeckert wird, sondern euch gegenseitig fertig macht.

Also bitte einen Gang zurück schalten und vieleicht auch nicht alles auf die Goldwage legen.

PS: Putzt lieber eure Stiefel, morgen gibs was Süßes. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

Ich muss dem Threadersteller wirklich Recht geben was Beleidigungen angeht. Sowas muss nicht sein, auch wenn es auch mir manchmal unter den Fingern juckt bei manchen geistigen Auswüchsen einiger weniger.

Das Wort Geflame geht mir allerdings auf den Keks. Sobald man irgendwas kritisches in Bezug auf Crysis sagt, wird einem geflame vorgeworfen.

Sorry, aber ein Forum ist dazu da, dass man Probleme diskutiert und wenn 100 Threads aufgemacht werden mit: "Das Spiel ist anders als versprochen" oder "Bug beim Endgegner" dann zeigt das recht deutlich, dass eine Menge Menschen enttäuscht sind. Das liegt zum einen daran, dass das Spiel wirklich bei vielen verbuggt ist und zum anderen daran, dass Erwartungen geschaffen wurden, die nicht erfüllt werden konnten. Allein an der Menge solcher Threads müsstet ihr doch sehen, dass da ein riesiger Bedarf an Beschwerde besteht bei vielen Leuten.

Wenn euch diese Flut nicht passt, was ich verstehe, dann closed die Threads sofort mit dem Hinweis auf einen Hauptthread für Beschwerden, Endgegnerbug, verschwindende Nanosuitgegner und was weiss ich für schwere bugs. Das ist Arbeit, aber unvermeidbar.

Bei 3000 Leuten wird ein Hinweisthread wie dieser hier vollkommen untergehen und das Problem wird nie in den Griff zu kriegen sein, wenn ihr nicht durchgreift und Threads schließt. Und Ermahnungen schaffen in vielen Augen nur den Eindruck, dass versucht wird Meinungen zu unterdrücken, was ich euch nicht unterstellen will. Die meisten von euch waren sehr tolerant, was Beschwerdethreads angeht. Und nochmal, ich kann es vollkommen verstehen, dass euch die Flut an Threads zu dem Thema auf die Nerven gehen. Mich nerven sie auch langsam

Trotzdem zum Schluss und auch wenn man mir jetzt wahrscheinlich wieder das Totschlagsargument "GEFLAME" vorwirft, ich kann es nicht verstehen, dass der Admin und Threadersteller Warpspeed um einen Stop von Beleidigungen bittet und dann sein Adminkollege mit solchen Sprüchen aufwartet:

Wer hat dich denn bezahlt?

Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
    Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.

Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.

Erfahrener User

Standard

Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.

Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.

[ironie]gut, warum flamen und beleidigen wir dann nicht alle und vergessen die Aussage von warspeed und gleichen uns deinem Verhalten an... Anarchie für alle... [/ironie]
    Geändert von makkavelli (05.12.2007 um 13:23 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Dann machen wir halt dicht.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich weiss echt nicht was los ist leute .. dachte ich lese nicht recht. mir wurde HIER NOCH NIE das wort geflame vorgeworfen, und ich äussere bzw. konnte hier meine meinung IMMER äussern!! ich finde dieses forum absolut toll - genauso die leitung. klar bin ich ein crysis fan und klar find ich das game toll. ich zocke es mit low / medium (hardware sehe sig) und hatte noch nie probs. sowohl mit vista als auch xp. klar läufts nicht 100pro flüssig, aber seit doch endlich ma zufrieden echt. ich denke einfach, manchen leuten kann man es nie recht machen, selbst bei nem PERFEKTEN spiel (was es nie geben wird)!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte