Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich muss dem Threadersteller wirklich Recht geben was Beleidigungen angeht. Sowas muss nicht sein, auch wenn es auch mir manchmal unter den Fingern juckt bei manchen geistigen Auswüchsen einiger weniger.

Das Wort Geflame geht mir allerdings auf den Keks. Sobald man irgendwas kritisches in Bezug auf Crysis sagt, wird einem geflame vorgeworfen.

Sorry, aber ein Forum ist dazu da, dass man Probleme diskutiert und wenn 100 Threads aufgemacht werden mit: "Das Spiel ist anders als versprochen" oder "Bug beim Endgegner" dann zeigt das recht deutlich, dass eine Menge Menschen enttäuscht sind. Das liegt zum einen daran, dass das Spiel wirklich bei vielen verbuggt ist und zum anderen daran, dass Erwartungen geschaffen wurden, die nicht erfüllt werden konnten. Allein an der Menge solcher Threads müsstet ihr doch sehen, dass da ein riesiger Bedarf an Beschwerde besteht bei vielen Leuten.

Wenn euch diese Flut nicht passt, was ich verstehe, dann closed die Threads sofort mit dem Hinweis auf einen Hauptthread für Beschwerden, Endgegnerbug, verschwindende Nanosuitgegner und was weiss ich für schwere bugs. Das ist Arbeit, aber unvermeidbar.

Bei 3000 Leuten wird ein Hinweisthread wie dieser hier vollkommen untergehen und das Problem wird nie in den Griff zu kriegen sein, wenn ihr nicht durchgreift und Threads schließt. Und Ermahnungen schaffen in vielen Augen nur den Eindruck, dass versucht wird Meinungen zu unterdrücken, was ich euch nicht unterstellen will. Die meisten von euch waren sehr tolerant, was Beschwerdethreads angeht. Und nochmal, ich kann es vollkommen verstehen, dass euch die Flut an Threads zu dem Thema auf die Nerven gehen. Mich nerven sie auch langsam

Trotzdem zum Schluss und auch wenn man mir jetzt wahrscheinlich wieder das Totschlagsargument "GEFLAME" vorwirft, ich kann es nicht verstehen, dass der Admin und Threadersteller Warpspeed um einen Stop von Beleidigungen bittet und dann sein Adminkollege mit solchen Sprüchen aufwartet:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Wer hat dich denn bezahlt?

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
    Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
    Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.

Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.

Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.

[ironie]gut, warum flamen und beleidigen wir dann nicht alle und vergessen die Aussage von warspeed und gleichen uns deinem Verhalten an... Anarchie für alle... [/ironie]
    Geändert von makkavelli (05.12.2007 um 13:23 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

VIP Avatar von foofi

Standard

Dann machen wir halt dicht.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich weiss echt nicht was los ist leute .. dachte ich lese nicht recht. mir wurde HIER NOCH NIE das wort geflame vorgeworfen, und ich äussere bzw. konnte hier meine meinung IMMER äussern!! ich finde dieses forum absolut toll - genauso die leitung. klar bin ich ein crysis fan und klar find ich das game toll. ich zocke es mit low / medium (hardware sehe sig) und hatte noch nie probs. sowohl mit vista als auch xp. klar läufts nicht 100pro flüssig, aber seit doch endlich ma zufrieden echt. ich denke einfach, manchen leuten kann man es nie recht machen, selbst bei nem PERFEKTEN spiel (was es nie geben wird)!

Stichworte