Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.
Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi
Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!
So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
Michael Knaak alias Mudder
So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.
Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
Danke!
Edit by foofi: erledigt!
Edit by Para: Byebye