Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ach bin ich froh , ich beneide euch Mods manchmal echt nicht^^ Ich könnte das nicht, bekomm ja schon fast das kotzen wenn ich nur das Topic von den ganzen mecker Threads lese. Das kann ich sowieso nicht haben , wenn man in einem Fan-Forum meckert, dass konnte ich noch nie. Solche mecker-Threads öffne ich als gar nicht erst. Ich halte immer zu dem Spiel das ich kaufe egal wieviel Bugs es hat , ich würde sagen ich achte einfach mehr auf die positiven Eigenschaften eines Spiels und sehe über die negativen hinweg.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Thread --> http://crysis.4thdimension.info/foru...ed=1#post89863

paraphonatic: "Ich mach hier erstmal zu, sry leute aber das geflame nervt tierisch !!!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

kann es hier keinen thread geben wo man seine meinung sagen darf ?

ich kann dir soviele sachen aufzählen, wo ich wirklich entäuscht von crytek bin.
    sowas muss man doch noch sagen dürfen, sonnst wird sich nichts ändern und das war es dann mit crysis.

mir liegt sehr viel an dem spiel und euch sicherlich auch, dass eure page weiterhin viele user hat die sich für crysis interessieren.

es muss sich halt was ändern, klar geht es nicht von heute auf morgen verlangt ja keiner, aber man muss crytek irgendwie aufmerksam machen.

Edit by WarpSpeed: Klar darf die Meinung gesagt werden... aber z.B. nicht in zig einzelnen Threads. Es gibt doch schon genug "Kritik" Threads .

Standard Ich glaub es nich !!

Also ich find schon komisch das hier die negativen posts gelöscht werdern ich bin auch weg kein bock auf so ein verhalten was die leute hier an den tag legen damit meine ich besonders dich foofi !!
    Fakt is das EA und CRYTEK nich das gehalten haben was sie versprochen haben und der patch is ja nun auch schon überfällig

tschüß

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich möchte auch noch einmal dazu aufrufen, dass ihr als User doch bitte Beiträge meldet, die euch unsachgemäß erscheinen. So werden wir viel schneller auf solche Beiträge aufmerksam und können sofort reagieren. Wir können nämlich auch nicht immer alle 1000 Beiträge pro Woche lesen, die hier so auflaufen.

Wir machen das ja auch nur nebenher und nicht hauptberuflich. Von daher wäre es schön, wenn wir von euch Hinweise auf unsachgemäße Beiträge bekommen würden.

Thx

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich geht es mir darum, dass sich "alle" auf die "Crysis ist shit oder läuft nicht richtig" Threads stürzen und "jeder" versucht den anderen zu "überflamen". Das ist doch nicht normal, dass die negativen Beiträge "beliebter" sind als die Guten .
    des sind immer die leute die kene ahnung haben... crysis is noch net vollständig... sli fehlt.. und andere sachen.. die performance wird steigern.. die sache wird immer besser.. hoffe nicht schlechter.. ^.^
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Erfahrener User

Standard

So ein Thread haben wir gebraucht! Toll, dass sich mal die Mods und der Admin melden und was dazusagen. Ich finde das wichtig was ihr erwähnt. Mir ist auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit dieses wunderbare Spiel einfach runtergemacht wird und zuviele Themen eröffnet werden, die unnötige Bemerkungen zum Spiel enthalten. Die entsprechenden Threads erkennt man übrigens u.a. an den vielen Rechtschreibfehlern im Threadnamen, hehe.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde Crytek hätte Crysis erst nur auf High einstellbar rausbringen sollen, denn gäbte es nicht so viel Gemecker weil leute mit ner 8800 alles sofort auf very high stellen und sich beklagen das die preformecne zu hoch ist.
    Von Bugs usw, kann ich nur foofi zustimmen, ich hab keinen so schlimmen gesehen, der mich vom durchspielen hindert.( und ich habs schon mehr als 4 mal durchgespielt).
    Also wie gesagt: ICh bin sehr zufrieden mit Crysis, die 69,99 € (SE) haben sich gelont!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Hallo Forum,

da kann ich generell nur zustimmen. Ich verstehe eh nicht warum man viele so oft verbal ausfallend werden. Für mich ist das ein zeichen von unreife. Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
    Wenn jemand einen Bug entdeckt oder Probleme hat, kann er sich ja jederzeit an uns wenden. Im Bugreporting Thread funktioniert das sehr gut!

Beleidigungen und generelle negative bezüglich Crysis / Crytek werden wir aber nicht unterstützen!

Man kann sich sich gerne beschweren, das geht aber auch mit guten Argumenten. Nehmt euch ein Beispiel an z.B. Randfee. Er argumentiert alles bis zum letzten Wort ohne ausfallend zu werden und behält ein bestimmtes Niveau-level. Das nennt man auch gute Kritik. Wer das nicht kann muss draußen bleiben.

Wenn das nicht klappt, dann suchen wir uns ein anderes Hobbie.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was die zahlreichen "Crysis ist doof" Threads angeht... das finde ich auch sehr schade
    .. so, jetzt hab ich auch ma endlich zeit gefunden .. also des ist definitv so jup, so schlimm es auch ist. vor allem kann ich nicht verstehen, wie man crysis als sch**** game bezeichnen kann. klar, jeder hat das recht, seine meinung zu äussern. in den letzten tagen allerdings war des geradezu ne flut. ich als "hauptsächlicher" ego-shooter spieler kann z.b. ein WoW oder sacred auch nicht als shit game bezeichnen, obwohl ich absolut rein gar nix von dem halte - kriegs einfach nicht fertig. schon nur deswegen sollte ein gewisser respekt vorhanden sein, vor allem auch gegenüber dem hersteller. diese haben echt tolles vollbracht!!

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    User, die sich nicht dran halten können, werden hier nicht lange überleben, darum werde ich mich kümmern.
    denke, dass schon eine "gewisse Toleranz" von nöten sein muss - bis zu einem bestimmten punkt ja!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte