Na endlich! Mir gehen diese Heulthreads auch aufn Nerv. Ich bin sehr zufrieden mit Crysis. Außerdem find ich, das alle diese Threads die sich ständig gegen Crysis und so Crytek richten sollten verschwinden. Wir sind hier ja ein FAN forum.
Na endlich! Mir gehen diese Heulthreads auch aufn Nerv. Ich bin sehr zufrieden mit Crysis. Außerdem find ich, das alle diese Threads die sich ständig gegen Crysis und so Crytek richten sollten verschwinden. Wir sind hier ja ein FAN forum.
Ach bin ich froh , ich beneide euch Mods manchmal echt nicht^^ Ich könnte das nicht, bekomm ja schon fast das kotzen wenn ich nur das Topic von den ganzen mecker Threads lese. Das kann ich sowieso nicht haben , wenn man in einem Fan-Forum meckert, dass konnte ich noch nie. Solche mecker-Threads öffne ich als gar nicht erst. Ich halte immer zu dem Spiel das ich kaufe egal wieviel Bugs es hat , ich würde sagen ich achte einfach mehr auf die positiven Eigenschaften eines Spiels und sehe über die negativen hinweg.![]()
Thread --> http://crysis.4thdimension.info/foru...ed=1#post89863
paraphonatic: "Ich mach hier erstmal zu, sry leute aber das geflame nervt tierisch !!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
kann es hier keinen thread geben wo man seine meinung sagen darf ?
ich kann dir soviele sachen aufzählen, wo ich wirklich entäuscht von crytek bin.
sowas muss man doch noch sagen dürfen, sonnst wird sich nichts ändern und das war es dann mit crysis.
mir liegt sehr viel an dem spiel und euch sicherlich auch, dass eure page weiterhin viele user hat die sich für crysis interessieren.
es muss sich halt was ändern, klar geht es nicht von heute auf morgen verlangt ja keiner, aber man muss crytek irgendwie aufmerksam machen.
Edit by WarpSpeed: Klar darf die Meinung gesagt werden... aber z.B. nicht in zig einzelnen Threads. Es gibt doch schon genug "Kritik" Threads.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@unknown64 es gibt schon so viele Threads wo gemeckert wurde, einer mehr ist schon zu viel. Das ha auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, das ist absichtliches bashen, spammen, flamen und beleidigen. Einige Leute melden sich dafür extra an. Sowas geht nicht.
Das ist ein Crytek und Crysis FAN Forum und nicht das Gegenteil.
Wenn ihr eure Sprüche ähm sorry eure Meinung frei äussern wollt, dann eröffnet ein eigenes Forum, sucht euch 3.000 User und macht was ihr wollt.
Hier aber nicht.
Ich hab Crysis 4 Mal durchgezockt und hatte keinen einzigen Scriptfehler unter XP. Im MP zocke ich auf ausgewählten Servern mit ausgewählten Leuten ohne irgendwelchen Asis, klappt wunderbar!
Klar, Crysis ist nicht perfekt, abar was ist perfekt?
Die Performance ist ganz normal - NextGen Games brauchen power.
Von daher... beruhigt euch und Flamed woanders hier nicht.
Sorry, klingt hart ist aber so.
Geändert von foofi (04.12.2007 um 22:33 Uhr)
Was mich aufregt ist, dass es hier inzwischen etwa 20 Threads gibt, alle mit dem Titel "Endgegner Hilfe". Es gibt doch sowas, das sich Suchfunktion nennt...
.. so, jetzt hab ich auch ma endlich zeit gefunden .. also des ist definitv so jup, so schlimm es auch ist. vor allem kann ich nicht verstehen, wie man crysis als sch**** game bezeichnen kann. klar, jeder hat das recht, seine meinung zu äussern. in den letzten tagen allerdings war des geradezu ne flut. ich als "hauptsächlicher" ego-shooter spieler kann z.b. ein WoW oder sacred auch nicht als shit game bezeichnen, obwohl ich absolut rein gar nix von dem halte - kriegs einfach nicht fertig. schon nur deswegen sollte ein gewisser respekt vorhanden sein, vor allem auch gegenüber dem hersteller. diese haben echt tolles vollbracht!!
denke, dass schon eine "gewisse Toleranz" von nöten sein muss - bis zu einem bestimmten punkt ja!!
Der "Bitte" von Warp. komme ich doch gerne nach, obwohl ich mich meistens an die Regeln halte.
Meine Meinung hatte ich gesagt, das ich das teile des Spiels nicht gut finde, trotsdem würde ich aber nie behaupten, das Crytek blöd ist.
Sie haben recht gutes Spiel auf den Markt geworfen, wenn vieleicht auch zu früh (zwecks Bugs oder fehlenden Inhalten).
Das sich einige User etwas daneben benehmen, kann ich auch nicht verstehen, schließlich ist das Spiel ab 18 und da sollte man schon eine gewisse Reife mit sich bringen.
Jammertrhreads hat man bei jedem Spiel und daher sehe ich das noch als normal an.
Es wird halt nie ein Spiel geben, das zu 100% den Geschmack aller Gamer trifft.
Auch ich habe erstmal das Spiel bei Seite gelegt, weil ich zur Zeit kein Bock drauf habe.
Der Editor hat mir auch 2 neue graue Haare bereitet, also mach ich meine Map wieder weiter, wenn ich Lust drauf habe.
Edit by WarpSpeed: Erstmal danke für's Verständnis. Aber dieser Thread soll jetzt zu einem neuem "Meinungen zu Crysis" werden
.
Laßt euch nicht unter kriegen, vieleicht sieht es nach dem nächsten Patch schon ganz anders aus.
Bleibt so wie ihr seid - n8