Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dann such dir ein anderes Forum wo du deine "Meinung" posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum. Kein Kriegsforum.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
    Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.

Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi

Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!

So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
    Michael Knaak alias Mudder

So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.

Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
    Danke!

Edit by foofi: erledigt!

Edit by Para: Byebye

Jetzt kehrt hoffentlich bald mal ruhe in unser Forum ein?! Das ist ja echt unglaublich wie machne Leute sich hier aufführen.

Mir fehlen echt die Worte hier irgendetwas beizutragen.

Ich hoffe nur das die Mods noch so viel Ausdauer habenum das ganze über Wasser zu halten. CRYSIS-HQ war immer meine Anlaufstelle. Und hier konnte man wirklich viel Fragen stellen und Antworten dazu zu bekommen. Wäre echt schade wenn das Forum bzw die site wegen so ein paar unreifen "Kindern" dicht machen müsste/würde.

CRYSIS ist für mich unter den Umständen trotzdem seehr gut gelung auch wenn manche Einsschränkungen in kauf genommen werden mussten. Nice Product CRYTEK!
    Geändert von LKrieger (05.12.2007 um 10:43 Uhr)

Stichworte