Nur mal so zur Info: Genauso wie die "Anti"-User ständig die selben Argumente gegen Crysis schreiben sinds genauso viele "Pro"-User die mit immer den gleichen Argumenten dagegen posten. Ja auch jetzt wieder.. statt neutral zu sagen: "Ok versuchen wir uns alle wieder zu beruhigen" kommen abermals die selben Pro-Argumente wie in jedem Thread.
Also was soll nun geschehen? Alle "Anti"-User sperren/löschen/editieren? Nur dann hätte die Pro-Partei auch nix mehr zu schreiben? Oder neutral bleiben und alle Pro und Kontra-Posts löschen? Dann ist das Forum tot?!
Ich glaube warpspeed und anderen die meinen es geht ihnen auf den Sack das alle was gegen Crysis schreiben. Aber genauso reg ich mich (und die "Anti"-User?) über die ewig gleichen "Next Generation"- oder "Ich find keine Bugs also gibts auch keine"-Argumente auf. So und entweder alle halten die Klappe oder es wird bis min. zu Patch #1 so weitergehen das immer abwechselnd mal Pro und mal Kontra rumgespamt wird.
Entweder das oder ihr solltet das Forum schließen wenn sich die "Führungs"-User angegriffen fühlen!