Das ist OT - ich will da auch nicht weiter zu diskutieren.
Stell dir vor, wenn jeder in jedem Thread über alles mögliche diskutiert, dann wäre in den Foren doch chaos pur!
Und nun BTT!
Das ist OT - ich will da auch nicht weiter zu diskutieren.
Stell dir vor, wenn jeder in jedem Thread über alles mögliche diskutiert, dann wäre in den Foren doch chaos pur!
Und nun BTT!
Hallo Forum,
vielleicht sollte man auch überlegen nach ein oder zwei Verwarnung einfach einen Ban durchzuführen.
Für mich stellt sich eher die Frage: Warum gibt es denn so viele, die unzufrieden sind? Ich für meinen Teil hatte genug Gründe und habe diese auch möglichst genau versucht zu erläutern. Ich wurde dann aber angeflamed und persönlich angegriffen von Crysis-Fanatikern, die es nicht akzeptieren, dass ihr Gott-Spiel auch Makel hat...muss ich mir sowas gefallen lassen? Ist finde ich genau so schlimm. Ich bin oft selbst nicht besser, aber da stehe ich auch zu. In nem Forum sollte man beide Seiten akzeptieren, denn es scheint ja genug Leute zu geben, die von Produkt und Firma angekotzt sind.
Okay, das ewige Theaderstellen fürs selbe Thema und dann grundloses Rumgeflame ist kacke, dass ist klar...aber das gibts auch in Sachen Performance etc etc etc.
Grundsätzlich gilt: Viele die hier auf Heilig machen und sich über Threadersteller aufregen in Sachen "BUÄÄÄH! Crysis ist sceizze, weil es scheizze läuft!", dass sind meist die, die als erstes zurückflamen wie die Wilden...also immer erst selbst vor der eigenen Haustür fegen.
Für mich stellt sich die Frage warum hier im Forum so beleidigt wird.
Alleine schon Aussagen wieGeht das nicht irgendwie netter? Kritik kann man gerne ausüben aber ohne zu beleidigen!die von Produkt und Firma angekotzt sind.
Wer das nicht kann, muss eben draußen bleiben. Sowas wollen wir hier im Forum nicht haben.
Wieso ist das in diesem Forum so und sonst woanders nicht?
Das wird langsam zur kleinlichen Haarspalterei meiner Meinung nach. Ein Wort wie "angekotzt" heißt doch nix anderes, als dass man sich aufregt...gehört bei vielen unter 30 nunmal zum Wortschatz und ist nicht so krass gemeint, wie es sich vielleicht anhört^^.Vor allem ist es keine Beleidigung, wenn ich angekotzt bin. Ich sage ja nich "Crytek soll sich ins Knie ******, sind alles **********!" oder sowas, wo ich es klar verstehe, dass man sowas nicht schreibt. Ersetz es von mir aus mit "enttäuscht" oder "angefrustet"...
Aber wenn die Jungs von Crytek das hier lesen, kein Deutsch können, weil viele da nur englisch reden und das dann lesen und übersetzen, dann klingt das schon krass. Sodann beschweren die sich dann und wir kriegen den Ärger...(Wink mit dem Zaunpfahl)
Wie gesagt: Kritik darf man sehr gerne ausüben. Ohne Kritik und Feedback gäbe es jetzt keinen Patch! Aber das ganze natürlich ohne jede Beleidigung.
Also ich find schon komisch das hier die negativen posts gelöscht werdern ich bin auch weg kein bock auf so ein verhalten was die leute hier an den tag legen damit meine ich besonders dich foofi !!
Fakt is das EA und CRYTEK nich das gehalten haben was sie versprochen haben und der patch is ja nun auch schon überfällig
tschüß