Für mich stellt sich eher die Frage: Warum gibt es denn so viele, die unzufrieden sind? Ich für meinen Teil hatte genug Gründe und habe diese auch möglichst genau versucht zu erläutern. Ich wurde dann aber angeflamed und persönlich angegriffen von Crysis-Fanatikern, die es nicht akzeptieren, dass ihr Gott-Spiel auch Makel hat...muss ich mir sowas gefallen lassen? Ist finde ich genau so schlimm. Ich bin oft selbst nicht besser, aber da stehe ich auch zu. In nem Forum sollte man beide Seiten akzeptieren, denn es scheint ja genug Leute zu geben, die von Produkt und Firma angekotzt sind.

Okay, das ewige Theaderstellen fürs selbe Thema und dann grundloses Rumgeflame ist kacke, dass ist klar...aber das gibts auch in Sachen Performance etc etc etc.

Grundsätzlich gilt: Viele die hier auf Heilig machen und sich über Threadersteller aufregen in Sachen "BUÄÄÄH! Crysis ist sceizze, weil es scheizze läuft!", dass sind meist die, die als erstes zurückflamen wie die Wilden...also immer erst selbst vor der eigenen Haustür fegen.