Oh ich liebe diesen Thread...endlich sprechen mir mal Leute aus der Seele und das ewige Haare in der Suppe finden hat hier mal ein Ende!
Komisch, wenn ich die beiden Bilder von Far Cry auf max und Crysis auf Low vergleiche sieht Crysis immer noch besser aus und man kann de Bäume umlegen. Ich hab Crysis auch an einem Tag (auf Low) durchgespielt, und hatte dabei keinen Bug bemerkt, obwohl ich ganz sicher einen gefunden hätte wenn ich einen gesucht hätte. Aber mir macht es Spaß. Ich hab auch CoD4 auf der Platte aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Mission keinen Bock mehr drauf. Ich hab zwar im Menü fast alles so hoch gestellt wie es ging, aber weder Grafik noch Atmosphäre haben mir gefallen. Das ist einfach Geschmackssache. Wer das nicht einsieht der kann hier rumposten so lange er will, Geschmack kann man halt nicht ändern. Also, wem es gefällt der soll es spielen (egal auf was für Einstellungen, aber wer sich beschwert dass es ruckelt ist selbst schuld) und wem es nicht gefällt der soll es auch nicht spielen. Nur wegen diesen Grafiksüchtigen arbeiten die jetzt mehr an der Optimierung als an den Bugs beim ersten Patch. [ironie:]Toll gemacht![/ironie]
Hoffentlich fangt ihr jetzt nicht schon wieder an... Zum Thema: Ich heul auch nich rum, nur weil ich nen veralteten Core 2 Duo E6600 besitze mit XP und ner GeForce 7950 GT und es NUR auf Mittel flüssig zocken kann (Vorsicht, Ironie!) Ich und sehr viele andere hier, wir regen uns nur über die Bugs von Crysis auf. EBEN!!! Ich selber werd mir zumindest erstmal nur ne 8800 GT holen und vllt. irgendwann Vista... Vor allem war doch (hoffentlich) uns allen klar, dass die Crysis-Sportkarre keinen VW-Käfer-Motor haben kann, wenn ihr wisst was ich meine
@Bateman, @Nutz: FANGT NICHT SCHON WIEDER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok...ich hab alles gesagt
nen veralteten Core 2 Duo?
Finde ich noch ziemlich up to date...wenn man überlegt, was man aus dem rausholen kann?!!!
Waren es Deine 20 Mille?
Weißt Du was das Space Shuttle gekostet hat?Und ist es perfekt?
Der Vergleich hinkt, aber was ist schon perfekt!
Und immernochmal wieder: Ich hab das Spiel durchgespielt und bin auf nicht einen gravierenden Bug gestoßen!