Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Sag ich doch....er ist streitsüchtig

aber zum Glück brauchst Du es ja nicht auf Low spielen...da du ja trotz Vollversion mit Deiner GTS mit allem auf very high nie unter 20 fps kommst und bei "Erkundung" so zwischen 30 und 40 haben dürftest
    Ich lach immer noch....Dein wohl bester Post!
    Troll, kusch dich!

User Avatar von K3n0b!

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    WAS ? HAT ECHT COD 4 eine so schlimme grafik ==???
    nein. sieht ja cool aus^^ aber ist halt nicht so realistisch

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Oh ich liebe diesen Thread...endlich sprechen mir mal Leute aus der Seele und das ewige Haare in der Suppe finden hat hier mal ein Ende!

User Avatar von K3n0b!

Standard

Oh ich liebe diesen Thread...endlich sprechen mir mal Leute aus der Seele und das ewige Haare in der Suppe finden hat hier mal ein Ende!
    ich sag ja: es MUSS mal raus

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Komisch, wenn ich die beiden Bilder von Far Cry auf max und Crysis auf Low vergleiche sieht Crysis immer noch besser aus und man kann de Bäume umlegen. Ich hab Crysis auch an einem Tag (auf Low) durchgespielt, und hatte dabei keinen Bug bemerkt, obwohl ich ganz sicher einen gefunden hätte wenn ich einen gesucht hätte. Aber mir macht es Spaß. Ich hab auch CoD4 auf der Platte aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Mission keinen Bock mehr drauf. Ich hab zwar im Menü fast alles so hoch gestellt wie es ging, aber weder Grafik noch Atmosphäre haben mir gefallen. Das ist einfach Geschmackssache. Wer das nicht einsieht der kann hier rumposten so lange er will, Geschmack kann man halt nicht ändern. Also, wem es gefällt der soll es spielen (egal auf was für Einstellungen, aber wer sich beschwert dass es ruckelt ist selbst schuld) und wem es nicht gefällt der soll es auch nicht spielen. Nur wegen diesen Grafiksüchtigen arbeiten die jetzt mehr an der Optimierung als an den Bugs beim ersten Patch. [ironie:]Toll gemacht![/ironie]
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Troll, kusch dich!

Ne Nutz troll Dich...würd ich mal sagen...hier punktest Du jedenfalls nicht, mit Deiner Schwarzmalerei!

Und ich dachte immer ich wäre der einzige, der sich fragt, warum Du noch hier rumnutzt!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hoffentlich fangt ihr jetzt nicht schon wieder an... Zum Thema: Ich heul auch nich rum, nur weil ich nen veralteten Core 2 Duo E6600 besitze mit XP und ner GeForce 7950 GT und es NUR auf Mittel flüssig zocken kann (Vorsicht, Ironie!) Ich und sehr viele andere hier, wir regen uns nur über die Bugs von Crysis auf.
    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    mal im ernst...
    ich finde das crysis auch auf low oder mittel super geil aussieht...HL2-grafik auf der höchsten auflösung und den besten einstellungen ist müll im vergleich zu crysis...vieleicht auf low aber sonnst....ich bin mit den anforderungen echt zufrieden...ist nunmal nen NEXTGEN game...und wer sich jetzt die hardware nicht kaufen will solls halt lassen...der kann es dann eben erst in 2-4 jahren wenn er/sie bessere hardware hat geniessen....
    EBEN!!! Ich selber werd mir zumindest erstmal nur ne 8800 GT holen und vllt. irgendwann Vista... Vor allem war doch (hoffentlich) uns allen klar, dass die Crysis-Sportkarre keinen VW-Käfer-Motor haben kann, wenn ihr wisst was ich meine

@Bateman, @Nutz: FANGT NICHT SCHON WIEDER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Ok...ich hab alles gesagt

nen veralteten Core 2 Duo?
    Finde ich noch ziemlich up to date...wenn man überlegt, was man aus dem rausholen kann?!!!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?
    weil das gehype auch mich erwischt hat! ^^

wenn du eine meinung nicht akzeptieren kannst, dann ist es dein problem.

...ist es aber auch ohne Deine Zustimmung bereits...
    wegen der ewigen buglist bei einem spiel was 20mille gekostet hat?

-> nein.
    Geändert von CryStal_Meth (28.11.2007 um 21:29 Uhr)
    drum'n face!

Standard

Waren es Deine 20 Mille?
    Weißt Du was das Space Shuttle gekostet hat?Und ist es perfekt?

Der Vergleich hinkt, aber was ist schon perfekt!
    Und immernochmal wieder: Ich hab das Spiel durchgespielt und bin auf nicht einen gravierenden Bug gestoßen!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte