Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Heftiges Gemecker !

User

Standard Heftiges Gemecker !

Tschuldigung, Leute - aber irgendwann muss man's wohl mal sagen:

Immer wieder lese ich Beiträge der Art "Ich komm da nicht weiter." oder "Ich weiß nicht, was ich da machen muss."

Liegt in vielen Fällen einfach daran, dass Ihr kein Englisch könnt, aber das Spiel unbedingt auf Englisch zocken wollt.

Da machen die Leute SO ein Fass auf, weil sie sich tierisch drüber aufregen, dass sie 'ne deutsche Version haben (die ausnahmsweise VERDAMMT gut ist !), frickeln sich das Ding auf Englisch um, kapieren kein Wort mehr und fangen dann an zu heulen.

Wenn man richtig gut in Englisch (z. B. professioneller Übersetzer) ist , kann man das Ding auf Englisch zocken und versteht das meiste.
    Wenn man's nicht ist, sollte man's einfach lassen.

Ich BIN professioneller Übersetzer (und weiß daher sehr gut, wie minderwertig Englisch im Vergleich mit anderen Sprachen tatsächlich ist); aber dennoch tue ich mir das nicht auf Englisch an. Ich will kapieren, was in einem Spiel läuft, statt in der Weise anzugeben "Also, ICH spiele ja nur auf Englisch, weil ich ja so GUT bin !"
    Wie bei den Leuten, die sich Filme "nur im englischen Original" ansehen. Die machen damit auch wie verrückt auf dicke Hose - aber wenn man sie später fragt, was denn an der einen oder anderen Stelle im Film so gesagt wurde: Ähhh... Jaaaa... Also...

Englisch ist nicht Weltsprache, weil die Sprache so gut ist. Englisch ist Weltsprache, weil Englisch so simpel ist, dass man sich in kürzester Zeit einigermaßen damit verständigen kann.
    Und wer selbst das noch nicht kann, sollte es einfach lassen.

Tschuldigung, aber nach dem vierten oder fünften Beitrag der Art "Ich kapiere da nix !" platzt einem echt ein bisschen das Krägelchen...

Gen666
    Gast

Standard

Wahre Worte. Wollte auch schon mal einen Thread in die Richtung aufmachen. Aber ich lasse es besser und trinke 'nen Kakao per Strohhalm.

Erfahrener User

Standard

Das stimme ich dir zu und zwar in allen Punkten! Ein Mann der Tat^^

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

die meisten wollen das auf english haben weil sich die deutschen sprachsamples in den meisten spielen einfach kagge anhoeren.

Die Sprachsamples vom nanosuit sind auf deutsch auch eine katastrophe. Darum habe ich auch nur diese ausgetauscht.

Achja und beleidigend muss man ja auch nicht werden nur weil man manche leute nicht versteht. Denk mal drueber nach bevor du so einen mist postest.

LG Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Newbie Avatar von Mr. Floppy

Standard

Wobei ja eigentlich Chinesisch "Weltsprache" ist.
    Knapp 1,5-1,7 Milliarden, wenn man Taiwan, Hong Kong, Malaysia, Philippinen, Singapur etc. dazu zählt.
    Danach dürfte Indisch kommen.
    Aber Deine Aussage ist richtig.
    Gerade Chinesisch soll sehr "einfach" sein. Hat was mit dem Handel zu tun.
    Dort wird nicht mal mehr konjugiert.
    Aber wem sagst Du das hier.
    Ein Großteil schreiben so wie sie sprechen.
    Lese ich hier "Standart" könnte ich die Palme hoch gehen!
    Und das ist ja noch harmlos.
    However.

Floppy
    Biostar Ideq 330P, Athlon X2 4200@2700Mhz, GF8800GT, 2GB DDR 400, 2xRaptor 75GB im RAID0, READYNAS 2 TB

Asus G1S, C2D 7500, GF8600M GT@8700M GT, 4GB RAM, 250GB FP, XP32/64 u. Vista 32/64, E-Sata 160GB

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Sasch3r Beitrag anzeigen
    die meisten wollen das auf english haben weil sich die deutschen sprachsamples in den meisten spielen einfach kagge anhoeren.

Die Sprachsamples vom nanosuit sind auf deutsch auch eine katastrophe. Darum habe ich auch nur diese ausgetauscht.

Achja und beleidigend muss man ja auch nicht werden nur weil man manche leute nicht versteht. Denk mal drueber nach bevor du so einen mist postest.

LG Sasch3r
    Signed!
    Sehe ich genauso.

Erfahrener User

Standard

Ich BIN professioneller Übersetzer (und weiß daher sehr gut, wie minderwertig Englisch im Vergleich mit anderen Sprachen tatsächlich ist)
    Englisch ist nicht Weltsprache, weil die Sprache so gut ist. Englisch ist Weltsprache, weil Englisch so simpel ist, dass man sich in kürzester Zeit einigermaßen damit verständigen kann.
    Wenn man nen halbwegs anspruchsvollen Text vor sich hat, ist das auch net mehr so einfach ( da kann von "minderwertig" keine Rede mehr sein ). Außerdem hat englisch zusammen mit deutsch die meisten Wörter.

Aber stimmt schon, wenn man das versteht, was einem gesagt wird, bleibt man im Spiel auch nicht hängen.

Gerade Chinesisch soll sehr "einfach" sein. Hat was mit dem Handel zu tun.
    Einfach? Gehört zu den schwersten Sprachen der Welt und ist verdammt kompliziert bzw. viel zu lernen. Die lernen da in der Schule ja Jahre lang ihre Zeichen.

Gesperrt

Standard

aaaalso......
    ich zocks auf english und ich kapier alles...will jetzt keinen "auf dicke hose" machen wie du das so schön sagst...
    ich spiele gernerell alles auf englisch weil die synco der (in crysis seher detallierten) model meistens nur auf englisch ausgelegt ist und mir es nicht gefällt wenn das nicht so passt....hatte keine probs und hatte auch nie das gefühl das ich was nicht verstanden habe...naja am anfang aller dings nur weil mein sound dumm eingestellt war und ich die ingame musik zu laut hatte^^....

bei einem stimme ich dir allerdings zu....wer kein englisch kann sollte es nicht auf englisch zocken...bringt echt nichts wenn man nicht von der story mitbekommt weil mans nicht kann....

Erfahrener User

Standard

versteh sowieso nicht wie man bei crysis nicht weiterkommen kann ?? ist ja nicht so das man irgendwelche rätsel lösen oder hin und her laufen muss..

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also was die sprachausgabe von crysis betrifft: die deutsche ist echt gut gelungen (war wirklich überrascht, eine der besten eig, welche ich bis heute gehört hab), die englische gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    was ich nicht begreife ist, dass die koreaner nur im delta koreanisch sprechen, aber des hat sich unterdessen erledigt. hab gestern ein bisschen editiert und funzt ohne probs auch in den niedrigeren schwierigkeitsstufen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte