Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Endblöd: *Vorsicht, eure Spoiler nerven*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    naja, bei HL2 mussten wir alle n Internetanschluss haben (hat auch nicht jeder) und Steam in kauf nehmen. Hat mich nich gestört, aber andere haben sich daran wieder aufgezogen. Irgendwas is ja immer...

Ja mich hats damals gestört gehabt!
    Aber jetzt find ich das ganz geil

Einfach mal so code eintippen und einloggen und downloadn wenn cd kaputt is (was bei meinem hl2 der fall is)
    das is toll ^^

Außerdem jede sprache auf die man bock hat, eben noch englisch, dann deutsch... (deutsches HL 2 is aber total vergeigt xD)

Gen666
    Gast

Standard

Wenn alle Stricke reissen, zocke ich halt wieder exzessiv R-Type auf meinem C-64.

Professional Avatar von Nutz

Standard

und ich Super Metroid

Erfahrener User

Standard

und ich Conqers Bad Fur day am N64 xD
    Die Teddy Bären sind einfach hammer mit ihren sterbeanimationen xxD

Professional Avatar von Nutz

Standard

Gibts keinen Thread wie "Welche Spiele fandet ihr in eurer Zockerkarriere WIRKLICH genial?" ?

Falls nich, sollten wir schnellstes sowas einführen, damit Spiele gewürdigt werden, die es auch wirklich verdient haben und das nich nur wegen Grafik...tzz, die brauchten wir damals auch nich!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit dem Durchspielen, ja, ziemlich krass dass die Leute das an einem Tag durchzocken. Das hat mich persönlich sehr gewundert.
    Das sind die Spassvögel, die auf Stufe leicht, durch die Map rennen und sich wundern, das der Singleplayer zu kurz ist. ^^
    Ich muß jedes mal lachen, wenn ich so ein Posting lese. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

haha welch sinnloser Thread. Und ich darf auch drin schreiben *freu*

Ein Forum ist halt da um die Spielinhalte zu diskutieren, Probleme zu lösen und Ideen für Verbesserungen, weitere Spiele etc an die Leute zu bringen und hier sogar direkt an Crytec, damit sie vielleicht auch Wünsche der Community umsetzen können. Wenn so ein Austausch nicht stattfindet gibts keine Mods, keine Custommaps, keine Verbesserungen.

Und wenn sich einige über Performance aufregen, weil sie meinen, dass sie vorher gelesen haben, dass die Ultraauflösung mit ihrer eigens für Crysis angeschafften 8800 funktionieren würde, dann lass sie doch. Vielleicht haben sie gar nicht so unrecht, vielleicht aber doch, wer weiss...

Wenns dir auch nicht passt, dass hunderte Leute hier im Forum spoil0rn, dann bleib doch weg. Was willst du eigentlich hier, wenn du dich nicht spielbezogen informieren willst?

Leute wie dich nennt man nen Troll, der einzig und allein Threads öffnet, um zu provozieren.

Ich hab eigentlich auch schon zu viel geschrieben, denn eigentlich heissts ja:

Bitte nicht die Trolle füttern
    Geändert von makkavelli (14.11.2007 um 13:51 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Unnötiges Topic, echt mal. Wars dir langweilig bei der Arbeit Martin oder warum schreibst du morgens um 10 Uhr sowas total unsinniges? OMG

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

dumme frage, aber woher habt ihr eigtl alle das game?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    dumme frage, aber woher habt ihr eigtl alle das game?

in einigen läden gab es das spiel wohl schon zu kaufen, vor dem release termin... ich habs leider noch nicht
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte