Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also ich muss sagen ich hab far cry erst vor nem monat wieder durchgezockt und hab mich echt über die bessere Grafik gefreut
    Ich find sowas super.
    Außerdem, wie willstn da die Engine anders programmieren Mudder?
    Das wüsst ich schon mal gern

Jeder meckert "Ach das game hätten sie so proggen können das es gleich gut aussieht und 10-20 frames mehr im schnitt hat"
    Wisst ihr eigentlich wie komplex sowas is? Und das man aus ner 2048x2048 textur vom rechenaufwand her durch "gutes" proggen der engine keine vom rechenaufwand her 1024x1024 textur (die womöglich noch gleich gut aussehn soll) bekommt sollte mal jeden klar sein.

Irgndwo steht programmiern an der Ecke und man muss sich überlegen ob man doch weniger aufwendige szenen rechnen lassen will mit viel weniger texturen und viel weniger shadern
    Beachtet mal das, und nicht immer "Die müssen das optimieren damit ich mit ner GTS mit 320mb auf Very High, auflösung 1680x1050 zoggen kann"

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja, FarCry mit ner 9800XT ging super...aber die kam auch erst nach dem Spiel raus, darum gehts ja. mit der aktuellen karte damals liefs nicht gut auf Ultra, erst durch patches, etc.

Und wie oft man n Spiel spielt, hängt nicht von der optik ab, sondern vom Spielspaß. Ich hab FayCry nichmal durch gezockt, Doom3 auch nur einmal ganz...

Stichworte