Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, dazu sag ich nur wieder, dass es bisher bei allen Next-Gen Spielen der Fall war, dass sie mit aktueller Hardware nicht auf höchsten Einstellungen spielbar waren. Erst mit der nächsten Grafikkarten-Generation ging es dann mühelos. Siehe Doom3 Ultra-Modus, FarCry Ultra-Modus, Oblivion auf höchsten Einstellungen, etc...die waren alle auch mit der damals aktuellsten High-End-Hardware nicht vernünftig spielbar, daher ist das was du ansprichst ein alter Hut und meiner Meinung nach auch völlig normal und auch okay, schließlich gäbe es sonst keinen Wettbewerb und wir würden alle immernoch mit Geforce2MX rumglucksen.

Gesperrt

Standard

(wahrscheinlich ist das der Grund warum ich mir die Spiele nicht gekauft/gespielt hab)

Nehmen wir mal FarCry.. wie oft hast du das Spiel (Singleplayer) gespielt? Und vor allem wie oft nach 2 Jahren? Sorry aber auch wenn im Multiplayer eine gute Grafik schön ist, doch sind nur die wenigsten MP-Maps so detailliert ausgestattet wie eine SP-Kampange bzw. man schleicht sich nicht durch die Gegend sondern versucht im Team Punkte zu erobern. Man hat von der besseren Optik nur relativ wenig.. richtige Atmosphäre gibts nur in der Kampange. Was soll man also nach 3 Jahren mit einer flotten Engine wenn das Mod eh nur ein Bruchteil davon ausreizt da deren Texturen im Beta-Stadium sind.

Und die CryEngine2 wurde nun auch nicht offenbar dazu ausgelegt das die Mods in 2 Jahren noch gut aussehen sondern das AddOns in 3 Jahren noch aktuell sind. Naja und warst du es nicht auch (Nutz) der sagte, dass man mit ner Ati9800 FarCry im Ultra-Mode spielen kann während man in Crysis nichtmal mit Minimal-Einstellungen nen flüssiges Bild hin bekommt? (und welche Grafik sieht da wohl besser aus)

Newbie Avatar von wilk

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, dazu sag ich nur wieder, dass es bisher bei allen Next-Gen Spielen der Fall war, dass sie mit aktueller Hardware nicht auf höchsten Einstellungen spielbar waren. Erst mit der nächsten Grafikkarten-Generation ging es dann mühelos. Siehe Doom3 Ultra-Modus, FarCry Ultra-Modus, Oblivion auf höchsten Einstellungen, etc...die waren alle auch mit der damals aktuellsten High-End-Hardware nicht vernünftig spielbar, daher ist das was du ansprichst ein alter Hut und meiner Meinung nach auch völlig normal und auch okay, schließlich gäbe es sonst keinen Wettbewerb und wir würden alle immernoch mit Geforce2MX rumglucksen.
    Mal ne ganz blöde Frage.

Far Cry im Ultra-Modus, wie geht das?

Stichworte