Gute Argumente!
Ich erkenne auch keinen vernüftigen Sinn dahinter ein Spiel für die Zukunft zu programmieren.
Ich meine ehrlich gesagt, wenn man das Spiel dreimal durchspielt, wird man es schon nahezu auswendig kennen und kein Interesse mehr dafür haben. Wie hoch ist dann der Wiederspielwert wenn man sich dann irgendwann 2008 eine nextgen Graka kauft?

Warum soll man ein Spiel für die nächste Generation programmieren, wenn doch der intensivste Eindruck beim ersten Mal spielen entsteht.
Ich denke Crysis wurde, auf Grund von Zeitdruck, einfach zu komplex und kompliziert programmiert. Ich wette, man könnte einiges an Performance einsparen wenn man "ökonomischer" programmiert hätte.

Allerdings können wir jetzt eigentlich nichts mehr machen, außer auf "Performance-Schub-Treiber" hoffen. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir Crysis, unsere Grafikbombe, eben nur auf mittel/hoch spielen können.
Ob wir alle nochmal Crysis anspielen werden, wenn neue Grakas rauskommen, wage ich zu bezweifeln. Irgandwann ist der Hype einfach zu ende. Aber wer weiß vllt bleibts ja ein Evergreen...

ich hab FarCry 1x gespielt^^

Ich meiner seits bin enttäuscht, weil ich mir gedacht habe man/ich könnte das Spiel so spielen, wie man es uns in Trailern dargeboten hat.

was soll man da machen...