Hallo liebe Spielergemeinde,
ich lese recht haeufig in diesem Forum und muss immer wieder feststellen, dass manche es nicht schaffen einen ordentlichen deutschen Satz auf das imaginaere Papier zu bringen.
Teilweise ergeben die "betroffenen" Textpassagen nicht mal einen Sinn, da die Grammatik sowas von verdreht und verworren ist.
Wenn dann noch grobe oder fahrlaessige Rechtschreibfehler auftauchen dann kann man den Post auch quasie gleich weg lassen.
Ich kann verstehen wenn ein "Nicht-Landsmann" der unsere Sprache nur duerftig beherrscht mal Fehler macht sowohl grammatikalisch als auch rechtschreiberisch.
Desweiteren sollte man bei laengeren Posts auch bitte etwas auf die Übersichtbarkeit des Inhaltes achten.
Die Paar Sekunden die man eventuell von seiner kostbaren Lebenszeit fuer einen verstaendlichen und uebersichtlichen Post "verschwendet" sollte eigentlich jeder uebrig haben. Alleine schon aus Respekt vor den anderen Usern.
So ich hoffe aber dass sich niemand auf den Schlips getreten fuehlt und bitte euch in Zukunft etwas besser auf euer Schreibverhalten zu achten.
LG Sasch3r
P.S: Tipp- und Zeichensetzungsfehler bitte weitersagen![]()