Hallo,
ich gebe es zu. Ich bin 14(moechte dafuer nicht gebannt werden).Als ich 9 war hatte ich schon half-life gespielt, und spiele bis heute fuer mein Leben gern Computerspiele.Warum? Weil Jedes spiel seine eigene Gesichte erzaehlt! Wie ein Buch oder ein Film. Deshalb lese ich auch Buecher und schaue Flime.
Ich muss mich mit den Spielen nicht einmal "abreagieren", weil ich ueberhaupt keinen Stress und ein von mir aus gesehen normales soziales Umfeld habe.Spiele machen Spaß!
Ich gebe zu ich habe auch schon Spiele gespielt die angeblich nicht fuer meine Altersgruppe bestimmt sind, aber auch nur weil mir das spiel gefiehl und ich keinen drang dazu habe leute in diesen spielen zu toeten sondern weil es zu der meist lebendingen und aufregenden Geschichte des spieles dazugehoert! Deshalb lasse ich spiele wie "Manhunt" links liegen weil sie mir nicht gefallen, Manhunt z.B. ist mir viel zu Brutal und uebertrieben deshalb schaue ich auch keine Filme die einfach nur stupide und Brutal sind!
Und ich bin keinesfalls aggressiv oder sonst was. Das einzige was mich aggresiv macht sind wenn dann solche Beiträge vom SPIEGEL![]()