Harry Potter =D
Joa lese auch geraden HP7 auf englisch und übersetze es mir über google und co!^^
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich les zu zeit aus spass mein altes englisch schulbuch wieder und frisch dabei mein englisch nochmal auf ^^
sonst les ich keine bücher, da geh ich lieber auf wikipedia oder schau dokus auf n24
früher war ich aber im DBZ wahn als die mangas hier neu rauskammen und kaufte mir immer sofort jeden neuen teil![]()
Ich finds echt erschreckend, wie wenige hier Bücher lesen.![]()
Also immoment les ich Otherland einen 4 Teiligen Fantasy Roman vorher hab ich mir vorm film ma wieder alle Harry Potter Bücher von 1-7 Durchgelesen... das war ne Lesearie =P
Ich lese immer mal gerne in den "Minima Moralia" vom Onkel Adorno. Achtung Kultua![]()
Geändert von pilzbefall (12.09.2007 um 00:50 Uhr)
Ich lese eigtl garnicht, mein einziges Buch was ich gelesen hab, war für die Schule um ein Referat zu schreiben.
Ich hab nicht wirklich die große Fantasie um Bücher zu lesen und Spaß daran zu haben, schaue mir dann doch lieber Filme an.
Ansonsten, naja, Internetbeiträge, Computerzeitschriften und allgemein Zeitung ^^
also mein letztes buch war Harry Potter and the Deathly Hollows.. hammer buch!
@ noxon... naja, ich würde mal sagen es hängt von der vorstellungskraft und der kreativität ab, wie gut ein buch ist
ein film gibt dir alles vor, beim buch bist du derjenige der alles bestimmt
folglich kann ein gruselbuch ne durchaus bessere atmosphäre haben als ein film
so sehe ich das zumindest