Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Was für ein Buch lest ihr derzeit?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ohje mein letztes (nicht Computer bezogenes) Buch war eins von Steven King. Ist schon mind. 5 Jahre her... weiss nicht mal mehr wie das hieß .
    Noch so einer wie ich.
    Ich lese eigentlich auch keine wirklichen Bücher, sondern nur Sachbücher, Zeitung und natürlich Artikel im Internet.
    Mein letztes Buch, dass ich gelesen habe war "The Areas of My Expertise" von John Hodgman, welches das komplette Wissen der Welt enthält , und davor war es "America: A Citizen's Guide to Democracy Inaction". Bei beiden handelt es sich um Comedy-Bücher. So etwas kann ich noch lesen.

Romane oder sowas hingegen interessieren mich nicht besonders. Dort finde ich den Film immer noch besser geeignet. Kleines Beispiel. Kein Buch kann mich so erschrecken, wie es ein guter Horror-Film kann. Zwar kann ein Buch eine gruselige Atmosphäre schaffen, aber diesen Schock-Effekt gibt es bei mir nur im Film.
    Dem Buch fehlt da ganz einfach die Sounduntermalung und schlagartige Bildeffekte die einen vom Stuhl springen lassen gibt es dort auch nicht.
    Geändert von noxon (11.09.2007 um 22:00 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte