Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 324

Thema: Was für ein Buch lest ihr derzeit?

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Lese derzeit an "Der Schwarm" von Frank Schätzing : 989 Seiten, bestes Buch, das ich bis jetzt gelesen habe, wirklich zu empfehlen!
    ... das Meer wendet sich gegen den Menschen, stürzt die ganze Welt in Chaos...
    Spielt zur jetzigen Zeit, Hauptpersonen sind diverse Wissenschaftler, also lernt man auch was nebenbei

Begeistere mich auch für Bücher, die in Zusammanhang mit jeglicher Technik stehen; Fliegergeschichten, Expeditionen...

Sonst studiere ich alle möglichen Bücher parrallel zu den STAR WARS Filmen; die Risszeichnungen, illustrierte Enzyklopedie etc. ...

Und demnächst auch 3 900-Seiten Wälzer zu Autodek`s 3d smax
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ohje mein letztes (nicht Computer bezogenes) Buch war eins von Steven King. Ist schon mind. 5 Jahre her... weiss nicht mal mehr wie das hieß .
    Noch so einer wie ich.
    Ich lese eigentlich auch keine wirklichen Bücher, sondern nur Sachbücher, Zeitung und natürlich Artikel im Internet.
    Mein letztes Buch, dass ich gelesen habe war "The Areas of My Expertise" von John Hodgman, welches das komplette Wissen der Welt enthält , und davor war es "America: A Citizen's Guide to Democracy Inaction". Bei beiden handelt es sich um Comedy-Bücher. So etwas kann ich noch lesen.

Romane oder sowas hingegen interessieren mich nicht besonders. Dort finde ich den Film immer noch besser geeignet. Kleines Beispiel. Kein Buch kann mich so erschrecken, wie es ein guter Horror-Film kann. Zwar kann ein Buch eine gruselige Atmosphäre schaffen, aber diesen Schock-Effekt gibt es bei mir nur im Film.