Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 324

Thema: Was für ein Buch lest ihr derzeit?

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Lese derzeit an "Der Schwarm" von Frank Schätzing : 989 Seiten, bestes Buch, das ich bis jetzt gelesen habe, wirklich zu empfehlen!
    ... das Meer wendet sich gegen den Menschen, stürzt die ganze Welt in Chaos...
    Spielt zur jetzigen Zeit, Hauptpersonen sind diverse Wissenschaftler, also lernt man auch was nebenbei

Begeistere mich auch für Bücher, die in Zusammanhang mit jeglicher Technik stehen; Fliegergeschichten, Expeditionen...

Sonst studiere ich alle möglichen Bücher parrallel zu den STAR WARS Filmen; die Risszeichnungen, illustrierte Enzyklopedie etc. ...

Und demnächst auch 3 900-Seiten Wälzer zu Autodek`s 3d smax
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ohje mein letztes (nicht Computer bezogenes) Buch war eins von Steven King. Ist schon mind. 5 Jahre her... weiss nicht mal mehr wie das hieß .
    Noch so einer wie ich.
    Ich lese eigentlich auch keine wirklichen Bücher, sondern nur Sachbücher, Zeitung und natürlich Artikel im Internet.
    Mein letztes Buch, dass ich gelesen habe war "The Areas of My Expertise" von John Hodgman, welches das komplette Wissen der Welt enthält , und davor war es "America: A Citizen's Guide to Democracy Inaction". Bei beiden handelt es sich um Comedy-Bücher. So etwas kann ich noch lesen.

Romane oder sowas hingegen interessieren mich nicht besonders. Dort finde ich den Film immer noch besser geeignet. Kleines Beispiel. Kein Buch kann mich so erschrecken, wie es ein guter Horror-Film kann. Zwar kann ein Buch eine gruselige Atmosphäre schaffen, aber diesen Schock-Effekt gibt es bei mir nur im Film.
    Dem Buch fehlt da ganz einfach die Sounduntermalung und schlagartige Bildeffekte die einen vom Stuhl springen lassen gibt es dort auch nicht.
    Geändert von noxon (11.09.2007 um 22:00 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Willy

Standard

Das letzte richtige Buch, das ich mir vorgenommen hab war Harry Potter and the Deathly Hallows, das war so fesselnd, dass ich angefangen hab und so lange gelesen hab bis es abends dann zu Ende war, hab bestimmt 8-9 Stunden apathisch in der Ecke gehockt
    Für en gutes Buch kann ich alles stehen und liegen lassen, da kommt kein Fernsehen und nur wenige Filme mit.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Schätzing ist echt super ich glaub ich hab jetzt alle seine durch^^ im moment lese ich "Die Firma" von John Grisham...

Erfahrener User

Standard

Oh ja, Schätzing ist super. Hab letztens "Lautlos" von ihm gelesen (auch wenn mir da die Protagonisten nicht so gefallen haben)

Gen666
    Gast

Standard

Irvine Welsh - Klebstoff. Der hat auch schon Trainspotting geschrieben.

Semi Pro

Standard

Ich lese immer mal gerne in den "Minima Moralia" vom Onkel Adorno. Achtung Kultua
    Geändert von pilzbefall (12.09.2007 um 00:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich lese eigtl garnicht, mein einziges Buch was ich gelesen hab, war für die Schule um ein Referat zu schreiben.

Ich hab nicht wirklich die große Fantasie um Bücher zu lesen und Spaß daran zu haben, schaue mir dann doch lieber Filme an.

Ansonsten, naja, Internetbeiträge, Computerzeitschriften und allgemein Zeitung ^^

User

Standard

also mein letztes buch war Harry Potter and the Deathly Hollows.. hammer buch!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ noxon... naja, ich würde mal sagen es hängt von der vorstellungskraft und der kreativität ab, wie gut ein buch ist

ein film gibt dir alles vor, beim buch bist du derjenige der alles bestimmt

folglich kann ein gruselbuch ne durchaus bessere atmosphäre haben als ein film

so sehe ich das zumindest

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte