Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Was für ein Buch lest ihr derzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Capari

Standard

Ich les grad "Meteor" vom Dan Brown. Nur eben mit großen Pausen, obowlh das BUch an sich sehr gut ist, meine Empfehlung

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Capari Beitrag anzeigen
    Ich les grad "Meteor" vom Dan Brown. Nur eben mit großen Pausen, obowlh das BUch an sich sehr gut ist, meine Empfehlung
    Ja, das Buch ist wirklich klasse gemacht. Vor allem, weil sich ja alles innerhalb weniger Tage abspielt, nicht wie bei Clancy, wo es mehrere Wochen gehen kann

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

studienbedingt kau ich mich durch die ganzen alten deutschen schinken

ansonsten les ich magazine zu bildbearbeitung und cg

an richtiger literatur früher viel mittelalter fantasy holbein und co

in letzter zeit thriller, dan brown is klasse, egal ob meteor, sakrileg oder diabolus

phillip kerr schreibt auch sehr interessant, esau, der plan oder game over waren gut, ähnlich wie dan browns meteor

ganz aktuell les ich von lincoln child "eden"... computer psychothriller gut geschrieben, aber die story is im endeffekt nich ganz neu

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Lese derzeit an "Der Schwarm" von Frank Schätzing : 989 Seiten, bestes Buch, das ich bis jetzt gelesen habe, wirklich zu empfehlen!
    ... das Meer wendet sich gegen den Menschen, stürzt die ganze Welt in Chaos...
    Spielt zur jetzigen Zeit, Hauptpersonen sind diverse Wissenschaftler, also lernt man auch was nebenbei

Begeistere mich auch für Bücher, die in Zusammanhang mit jeglicher Technik stehen; Fliegergeschichten, Expeditionen...

Sonst studiere ich alle möglichen Bücher parrallel zu den STAR WARS Filmen; die Risszeichnungen, illustrierte Enzyklopedie etc. ...

Und demnächst auch 3 900-Seiten Wälzer zu Autodek`s 3d smax
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Stichworte