keines!! fernsehen ist besser
keines!! fernsehen ist besser
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Geändert von Born_Brainless (11.09.2007 um 20:31 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Joa lese auch geraden HP7 auf englisch und übersetze es mir über google und co!^^
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich les zu zeit aus spass mein altes englisch schulbuch wieder und frisch dabei mein englisch nochmal auf ^^
sonst les ich keine bücher, da geh ich lieber auf wikipedia oder schau dokus auf n24
früher war ich aber im DBZ wahn als die mangas hier neu rauskammen und kaufte mir immer sofort jeden neuen teil![]()
Ich finds echt erschreckend, wie wenige hier Bücher lesen.![]()
Also immoment les ich Otherland einen 4 Teiligen Fantasy Roman vorher hab ich mir vorm film ma wieder alle Harry Potter Bücher von 1-7 Durchgelesen... das war ne Lesearie =P
Ich les grad "Meteor" vom Dan Brown. Nur eben mit großen Pausen, obowlh das BUch an sich sehr gut ist, meine Empfehlung
![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
studienbedingt kau ich mich durch die ganzen alten deutschen schinken
ansonsten les ich magazine zu bildbearbeitung und cg
an richtiger literatur früher viel mittelalter fantasy holbein und co
in letzter zeit thriller, dan brown is klasse, egal ob meteor, sakrileg oder diabolus
phillip kerr schreibt auch sehr interessant, esau, der plan oder game over waren gut, ähnlich wie dan browns meteor
ganz aktuell les ich von lincoln child "eden"... computer psychothriller gut geschrieben, aber die story is im endeffekt nich ganz neu