Vielleicht kennens einige aus Facebook - "unnützes Wissen".
Hab mir letztens mal das Buch dazu gekauft.
Macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen![]()
Vielleicht kennens einige aus Facebook - "unnützes Wissen".
Hab mir letztens mal das Buch dazu gekauft.
Macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nachdem ich mir das unnütze Wissen ausm Gesichtsbuch angeeignet hab, bin ich nun an "Nerd Attack!" dran - echt gutes Buch![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Bin zur Zeit voll auf nem Aliens Trip
Gerade "Aliens: Zum Überleben verdammt" durch und mit "Aliens : Blutige Ernte" angefangen
Hab noch "Der Krieg der Frauen" und "Das Labyrinth" vor mir. Sowie diverse Comics
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Der Bücherwurm ist wieder da"Nerd Attack" lese ich jetzt, nachdem ichs die ganze Zeit nur auf der Arbeit gelesen hab, zuhause weiter.
Hab mir letztens eins der genialsten Bücher überhaupt gekauft: "Gorilla Delphia - Rage against the Nähmaschine" von Timo MrazekLest euch mal die Inhaltsangabe durch
![]()
Bin grad an "Fight Club" dran, sollte man kennen... danach kommen:
Der Simulant
Gears of War Aspho Fields
Metro 2034
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich lese diesen Moment: Skript Höhere Mathematik II (Luft- und Raumfahrttechnik) der Universität der Bundeswehr München![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hatte ich letzte Woche, jetzt hab ich Mathe Formelsammlung....schöne Nachtschicht ej...
Aber was solls, aber morgen 1 1/2 Wochen Urlaub![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"