Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Klima"schutz"? Überhaupt möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Nja wir haben nur 0.03% CO² in der Luft. Das größere Problem ist die verschmutzung der Luft durch Abgase usw (die Sonnenstralen reflektieren and den Partikeln wieder zurück auf die Erde anstatt ins Weltall und dadurch wirds zum Teil immer wärmer). Würden die Polarkappen abschmeltzen wird der Golfstrom unterbrochen und wir haben die nächste Eistzeit und Warscheinlich bricht dan auch noch ein Krieg um die letzten bewohnbaren stellen der Erde aus und somit Globale Erwärmung adiö. Natürlich kann man man das Klima schützen aber nich mit solchen Bauern tricks (schon zu spät). Man müsste eine Saubere Energiequelle finden und Autos sollten mit Wasser fahren (gibts schon) usw usw. Aber in etwa 40 Jahren gibts eh kein Erdöl mehr und dan muss man sich total umstellen.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User

Blinzeln

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Nja wir haben nur 0.03% CO² in der Luft. Das größere Problem ist die verschmutzung der Luft durch Abgase usw (die Sonnenstralen reflektieren and den Partikeln wieder zurück auf die Erde anstatt ins Weltall und dadurch wirds zum Teil immer wärmer). Würden die Polarkappen abschmeltzen wird der Golfstrom unterbrochen und wir haben die nächste Eistzeit und Warscheinlich bricht dan auch noch ein Krieg um die letzten bewohnbaren stellen der Erde aus und somit Globale Erwärmung adiö. Natürlich kann man man das Klima schützen aber nich mit solchen Bauern tricks (schon zu spät). Man müsste eine Saubere Energiequelle finden und Autos sollten mit Wasser fahren (gibts schon) usw usw. Aber in etwa 40 Jahren gibts eh kein Erdöl mehr und dan muss man sich total umstellen.
    Jo das mit dem Golfstrom hatte auch Al Gore in seinem Film "Eine unbequeme Warheit" gesagt.
    Kurz gesagt: Wir brauchen sichere Energie Alternativen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Den Film mit Al Gore hab ich auch gesehen und er hat mir gefallen, war sehr interessant, der mann kann wirklich presentieren, der hätte vertreter werden sollen.

Also dieser Klimaquatsch interessiert mich sonst nicht, immerhin würde man, wenn man sofort den CO2 ausstoss abstellen würde erst nach langer zeit veränderungen der umwelt bemerken.Außerdem merke ich net viel davon das es hier wärmer wird, gegen mittelmeerklima hätte ich nix.

User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Außerdem merke ich net viel davon das es hier wärmer wird, gegen mittelmeerklima hätte ich nix.
    Aber ein nachteil hat es ja die indirekte stoppung des Golfstromes und somit eine neue Eiszeit.
    Also wird es kälter im endeffeckt oder sehe ich das falchs

Stichworte