Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Klima"schutz"? Überhaupt möglich?

Newbie

Standard

In der Schule habe ich mal gelernt, dass sich die Erde jetzt in einer Wärmephase befindet. Seltsam finde ich auch, dass Forschungsinstitute bis ca. 1970 Geld zur Verhinderung der drohenden Erdabkühlung bekommen haben. Nun bekommen die gleichen Instititute Gelder um die drohende Erwärmung zu verhindern.
    Ich denke auch die veränderte Sonnenaktivität (Sonnenflecken) spielt eine große Rolle. Auf die hat man ja aber keinen Einfluß.
    Ein Punkt der völlig ignoriert wird, sind die Forschungen die mit denen auf Wechselwirkungen durch Funk, Handy, GPS, WLAN usw. hingewiesen wird. Diese arbeiten mit Microwellen. Im selben Frequenzbereich wie der Mikrowellenherd in der Küche ...

Newbie Avatar von Fungames

Standard

Die arktische Nordwest-Passage vom Atlantik zum Pazifik ist nach Angaben der Europäischen Raumfahrtagentur ESA nach einer Rekordschmelze erstmals völlig eisfrei und somit für Schiffe befahrbar.
    "Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen,
    das letzte Killerspiel verboten und das Internet
    zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man
    seine Kinder doch erziehen muss." - Mati

Erfahrener User

Standard

Die Werbung, bei der mit Umweltfreundlichkeit geprahlt wird, ist echt geil. Z.B. sieht man Pinguine auf schmelzenden Eisschollen treiben. Ist ja nicht so, dass unter dem Südpol Land wäre.

Oder dass weniger CO2 durch Sprudel/Trinkwasserlieferungen erzeugt wird, wenn man sich "Wassermax" oder was weiss ich kauft. Die Kohlensäurebehälter werden überhaupt nicht geliefert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte