Glaube gibt ein Problem mit Versenden von den Bestätigungsmails.
Außerdem kann man keinen eigenen Avatar hochladen?
Glaube gibt ein Problem mit Versenden von den Bestätigungsmails.
Außerdem kann man keinen eigenen Avatar hochladen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ausser das die Farben nicht genial sind, finde ich aber die Seite soweit "gut"
also ICH finde, das der Vorteil da ist, dass über ALLE Spiele nun speziell gesprochen werden kann und nicht nur über ein spezielles... zudem gibt man den Entwicklern hier auch mehr Chancen, einen zu erreichen.
Bezüglich der Bestätigungsemails... da ja schon einige etwas ins MyGame-HQ Forum geschrieben haben, müssten wie eigentlich versendet werden. Wartet mal so max. 15 Minuten und sagt mir dann ggf. nochmal Bescheid.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so gleich mal registriert und gleich eine email bekommen hehe.
Congratz zur neuen Seite![]()
Hab mich vorhin auch mal registriert....(email kam eigentlich sofort an, keine Probleme gehabt)
Ich hätte ja vieles erwartet was mit dieser Seite hier zu tun hat, aber dass ihr gleich eine neue startet, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet
Gefällt mir ziemlich gut!