*Gefällt mir* würde ich in Facebook machen. Echt gut gelungen.
Nur ich bekomme auch keine Mail rein. Egal ich warte auch extra lange :>
Bezüglich der Bestätigungsemails... da ja schon einige etwas ins MyGame-HQ Forum geschrieben haben, müssten wie eigentlich versendet werden. Wartet mal so max. 15 Minuten und sagt mir dann ggf. nochmal Bescheid.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so gleich mal registriert und gleich eine email bekommen hehe.
Congratz zur neuen Seite![]()
Hab mich vorhin auch mal registriert....(email kam eigentlich sofort an, keine Probleme gehabt)
Ich hätte ja vieles erwartet was mit dieser Seite hier zu tun hat, aber dass ihr gleich eine neue startet, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet
Gefällt mir ziemlich gut!
Registrieren werde ich zwar dort auch, aber was wird nun aus Crysis-HQ? Mir gefällt ehrlich gesagt das derzeitige CHQ-Design deutlich besser und es ist meiner Meinung nach sogar viel ordentlicher.
Hmm naja wird das Crysis-HQ nun langsam aussterben? Denke das Hauptaugenmerk wird ja nun auf der neuen Seite liegen, ka wie viel auf der Farcry-Seite heute noch los ist...
Finds eigentlich schade das diese Seite nun "geopfert" wird...
Auf dem Handy wird mir die neue nicht wirklich angezeigt? Oder ist da nicht mehr drauf zu sehen?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad