Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: MyGame-HQ - Eure Spiele Community ONLINE

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wenn man sich mit seiner Email dort registriert bekommt man automatisch den Veteranen-Status?

Zum Design:

Die Farben gefallen mir persönlich ganz gut, nur die Startseite ist mMn viel zu überladen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Beides parallel. MYHQ für etwas frischeren Wind.
    na zum Glück!

MUSS man sich da extra anmelden? Kann man die User-DB nicht dort übernehmen?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Verdammt. Und ich war mir so sicher das ihr endlich das Warface-HQ freigebt. Aber gut.
    Überraschung gelungen.

Die Seite hat Potenzial und sollte sie jetzt sehr sehr sehr viel Werbung bekommen, damit
    die schnell bekannt wird. ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet

Standard

Glaube gibt ein Problem mit Versenden von den Bestätigungsmails.

Außerdem kann man keinen eigenen Avatar hochladen?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Achja... wer hier schon registriert war, schreibt bitte hier eine kurze PM an mich mit seinem "neuem" (oder auch alten) Nickname auf MyGame-HQ. Ich vergebe dann den HQ-Veteran Titel!!!

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das wollten wir nicht. Immerhin habt ihr bei der Registrieung nur den Forenregeln hier zugestimmt. Wollten keinen Ärger bekommen wenn wir einfach alle User importieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Krieg auch Probleme. Wenn ihr mich anmelden könntet wäre das schick (stand ja in den News, das ihr das macht).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Glaube gibt ein Problem mit Versenden von den Bestätigungsmails.

Außerdem kann man keinen eigenen Avatar hochladen?
    Du warst fast als erster registriert glaube ich.. melde dich mal bei Warpy.
    Für Probleme erstell ich mal intern eine Sammelliste.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hatten wir erst geplant, aber wir wollten lieber beide Seiten laufen lassen.

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Die Farben gefallen mir persönlich ganz gut, nur die Startseite ist mMn viel zu überladen.
    Genauere Infos bitte dort posten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

ausser das die Farben nicht genial sind, finde ich aber die Seite soweit "gut"

also ICH finde, das der Vorteil da ist, dass über ALLE Spiele nun speziell gesprochen werden kann und nicht nur über ein spezielles... zudem gibt man den Entwicklern hier auch mehr Chancen, einen zu erreichen.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

*Gefällt mir* würde ich in Facebook machen. Echt gut gelungen.
    Nur ich bekomme auch keine Mail rein. Egal ich warte auch extra lange :>

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bezüglich der Bestätigungsemails... da ja schon einige etwas ins MyGame-HQ Forum geschrieben haben, müssten wie eigentlich versendet werden. Wartet mal so max. 15 Minuten und sagt mir dann ggf. nochmal Bescheid.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte