Wenn man sich mit seiner Email dort registriert bekommt man automatisch den Veteranen-Status?
Zum Design:
Die Farben gefallen mir persönlich ganz gut, nur die Startseite ist mMn viel zu überladen.
Druckbare Version
Wenn man sich mit seiner Email dort registriert bekommt man automatisch den Veteranen-Status?
Zum Design:
Die Farben gefallen mir persönlich ganz gut, nur die Startseite ist mMn viel zu überladen.
Verdammt. Und ich war mir so sicher das ihr endlich das Warface-HQ freigebt. Aber gut.
Überraschung gelungen.
Die Seite hat Potenzial und sollte sie jetzt sehr sehr sehr viel Werbung bekommen, damit
die schnell bekannt wird. ^^
Glaube gibt ein Problem mit Versenden von den Bestätigungsmails.
Außerdem kann man keinen eigenen Avatar hochladen?
Achja... wer hier schon registriert war, schreibt bitte hier eine kurze PM an mich mit seinem "neuem" (oder auch alten) Nickname auf MyGame-HQ. Ich vergebe dann den HQ-Veteran Titel!!!
Das wollten wir nicht. Immerhin habt ihr bei der Registrieung nur den Forenregeln hier zugestimmt. Wollten keinen Ärger bekommen wenn wir einfach alle User importieren.
Krieg auch Probleme. Wenn ihr mich anmelden könntet wäre das schick (stand ja in den News, das ihr das macht). :razz:
Du warst fast als erster registriert glaube ich.. melde dich mal bei Warpy.
Für Probleme erstell ich mal intern eine Sammelliste.
Hatten wir erst geplant, aber wir wollten lieber beide Seiten laufen lassen.
Genauere Infos bitte dort posten :)
ausser das die Farben nicht genial sind, finde ich aber die Seite soweit "gut"
also ICH finde, das der Vorteil da ist, dass über ALLE Spiele nun speziell gesprochen werden kann und nicht nur über ein spezielles... zudem gibt man den Entwicklern hier auch mehr Chancen, einen zu erreichen.
*Gefällt mir* würde ich in Facebook machen. Echt gut gelungen.
Nur ich bekomme auch keine Mail rein. Egal ich warte auch extra lange :>
Bezüglich der Bestätigungsemails... da ja schon einige etwas ins MyGame-HQ Forum geschrieben haben, müssten wie eigentlich versendet werden. Wartet mal so max. 15 Minuten und sagt mir dann ggf. nochmal Bescheid.