Zitat von
Flow groover
Wenn MyGame HQ mindens eine genausotolle Community wie CHQ werden will, solltet ihr Spiele wie Crysis und FarCry supporten (wie auch immer ihr es nennt). Wenn ihr es offen macht, und jedes Spiel reinkann und unter anderem Mainstreamspiele dabei sind, wird es nicht lange dauern bis sich dort eine Traube von Beschränkten Usern ansammelt. Und wenn die sich erstmal angesammelt haben, wird es nicht lange dauern bis niveauvollere Member (damit meine ich Leute wie in diesem Forum) MyGame HQ meiden werden weil sie sehen das dort jeder Depp sich wie zuhause fühlt.
Ich will niemanden runtermachen, ich will niemanden aufgrund seines bevorzugten Spieles anders bewerten, aber es ist nunmal Tatsache das Spiele bei denen schon die Entwickler möglichst viele Leute ansprechen wollen oftmals die Community nicht zu gebrauchen ist, weil die Leute da einfach kacke sind.
Bitte lasst euch meine Worte durch den Kopf gehen und stempelt diesen Post nicht sofort ab. Youtube z.b. hat eine Community die Weitestgehend aus dummen Kindern besteht, welche unselten beschränkt oder dumm sind.
Denkt einfach mal drüber nach, wollt ihr wirklich so eine Community?