Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: MyGame-HQ - Eure Spiele Community ONLINE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Moin Moin, kann von den Admins meine Daten transferieren? Wollte mich eben anmelden, bis er mir sagte das mein Email Provider nicht erlaubt wäre oder so?!
    Ansonsten tolle Sache und das Layout ist OK, man muss sich erst noch daran gewöhnen. Wünsch aber schon einmal viel erfolg und unterstützt werdet ihr auf jeden Fall.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Moin Moin, kann von den Admins meine Daten transferieren? Wollte mich eben anmelden, bis er mir sagte das mein Email Provider nicht erlaubt wäre oder so?!
    Ansonsten tolle Sache und das Layout ist OK, man muss sich erst noch daran gewöhnen. Wünsch aber schon einmal viel erfolg und unterstützt werdet ihr auf jeden Fall.
    Hast eine PM .

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mir war schon seit Langem klar, dass das der nächste wichtige Schritt für diese Community sein wird. Ich hoffe, ich verletze keine Gefühle, aber folgende Punkte stoßen mir etwas auf:
    • Zu viel Text/zu viele Informationen auf einmal
    • Einige Games als übergeordnetes Forum, andere unter einzelnen "Genres" (Ich würde für EA nicht vereinzelt wichtigte Titel auf diese Weise pushen. Alle Games sollten in ihre jeweiligen Kategorien...)
    • Design ist etwas zu dunkel und auch nichts Besonderes
    • Der Header wirkt unprofessionell
    - Wegen den vielen Infos... wir haben uns einige Seiten angeschaut. Bei vielen gibt es noch mehr Infos. Naja, wir schauen mal... kann ja noch angepasst werden.
    - Für die "großen" Spiele erstellen wir ein "großes" Forum inkl. Unterforen. Das muss bei EA Titeln bleiben. Wir richten uns da noch euch. Wenn die Nachfrage da ist, machen wir "alles" was ihr wollt .
    - Dachte auch erst es ist zu dunkel aber man gewöhnt sich dran. Wir wollten einfach mal was anderes als immer diese hellen Seiten machen. Wie ich schon vorher erwähnt habe, es kommen noch Designs dazu die der User dann selbst auswählen kann.
    - Echt? Ich finde den gerade cool. Ist wohl Geschmackssache .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Argh, ich blicke bei meinen Firefox-Tabs nicht mehr durch, könntet ihr nicht das favicon anders machen als das hier?^^

Dass ihr ne neue Seite gemacht habt, kann ich recht gut nachvollziehen, schließlich ist hier mittlerweile ein Großteil des Contents eigentlich OT.
    Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung und wünsche euch viel Erfolg damit!
    Meine direkte konstruktive Kritik (keine Sorge, ist nicht vernichtent, wie so oft von mir gewohnt ) würde ich gerne auf der Seite selber anbringen, aber meine Standard-Foren-Registrierungsadresse von GMX gehört wohl zu den von euerer neuen Seite nicht unterstützten Mailanbietern. Weder im Posteingang, noch im Spamverdacht ist was angekommen (mittlerweile ne Stunde gewartet).

Jedenfalls habe ich das im 1.Post verlinkte Kontaktformular genutzt und denke, dass das schon noch klappen wird
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Da hast du Recht. Ich denke, das Problem ist, dass ein allgemeines Spieleportal im Grunde alle speziellen Portale überflüssig macht.

Darüber hinaus war für mich das Portal hier nie der Höhepunkt der Informationen, sondern das Forum mit den von einigen Usern selbst geführten Themen zu allen möglichen Dingen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, die Mail ist jetzt in meinem Spamverdacht erschienen, scheint also doch versendet worden zu sein.
    Na ja, werde dann später mal mein Feedback abgeben
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich kann mich leider mich leider nicht anmelden, das das Forum meine Email-Adresse nicht mag oder so
    Kann einer der Admins da was machen? Meine Email Adresse ist eigendlich nicht sonderlich böse...
    ...und so.

Stichworte