Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: MyGame-HQ - Eure Spiele Community ONLINE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Da hast du Recht. Ich denke, das Problem ist, dass ein allgemeines Spieleportal im Grunde alle speziellen Portale überflüssig macht.

Darüber hinaus war für mich das Portal hier nie der Höhepunkt der Informationen, sondern das Forum mit den von einigen Usern selbst geführten Themen zu allen möglichen Dingen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, die Mail ist jetzt in meinem Spamverdacht erschienen, scheint also doch versendet worden zu sein.
    Na ja, werde dann später mal mein Feedback abgeben
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich kann mich leider mich leider nicht anmelden, das das Forum meine Email-Adresse nicht mag oder so
    Kann einer der Admins da was machen? Meine Email Adresse ist eigendlich nicht sonderlich böse...
    ...und so.

Stichworte