Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: MyGame-HQ - Eure Spiele Community ONLINE

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Argh, ich blicke bei meinen Firefox-Tabs nicht mehr durch, könntet ihr nicht das favicon anders machen als das hier?^^

Dass ihr ne neue Seite gemacht habt, kann ich recht gut nachvollziehen, schließlich ist hier mittlerweile ein Großteil des Contents eigentlich OT.
    Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung und wünsche euch viel Erfolg damit!
    Meine direkte konstruktive Kritik (keine Sorge, ist nicht vernichtent, wie so oft von mir gewohnt ) würde ich gerne auf der Seite selber anbringen, aber meine Standard-Foren-Registrierungsadresse von GMX gehört wohl zu den von euerer neuen Seite nicht unterstützten Mailanbietern. Weder im Posteingang, noch im Spamverdacht ist was angekommen (mittlerweile ne Stunde gewartet).

Jedenfalls habe ich das im 1.Post verlinkte Kontaktformular genutzt und denke, dass das schon noch klappen wird
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, etwas in beiden Foren zu posten. So hat man hier einen Teil und auf MyGame-HQ einen anderen. Für Crysis soll man hier nach schauen, für den Rest beim anderen Forum...Angenehm ist anders. Zudem möchte ich eigentlich nicht noch bei einem weiteren Forum angemeldet sein. Ich fand das hier perfekt...meiner Meinung nach hätte es gereicht, «Crysis-HQ» in «MyGame-HQ» umzubenennen.
    Da hast du Recht. Ich denke, das Problem ist, dass ein allgemeines Spieleportal im Grunde alle speziellen Portale überflüssig macht.

Darüber hinaus war für mich das Portal hier nie der Höhepunkt der Informationen, sondern das Forum mit den von einigen Usern selbst geführten Themen zu allen möglichen Dingen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, die Mail ist jetzt in meinem Spamverdacht erschienen, scheint also doch versendet worden zu sein.
    Na ja, werde dann später mal mein Feedback abgeben
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich kann mich leider mich leider nicht anmelden, das das Forum meine Email-Adresse nicht mag oder so
    Kann einer der Admins da was machen? Meine Email Adresse ist eigendlich nicht sonderlich böse...
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn MyGame HQ mindens eine genausotolle Community wie CHQ werden will, solltet ihr Spiele wie Crysis und FarCry supporten (wie auch immer ihr es nennt). Wenn ihr es offen macht, und jedes Spiel reinkann und unter anderem Mainstreamspiele dabei sind, wird es nicht lange dauern bis sich dort eine Traube von Beschränkten Usern ansammelt. Und wenn die sich erstmal angesammelt haben, wird es nicht lange dauern bis niveauvollere Member (damit meine ich Leute wie in diesem Forum) MyGame HQ meiden werden weil sie sehen das dort jeder Depp sich wie zuhause fühlt.

Ich will niemanden runtermachen, ich will niemanden aufgrund seines bevorzugten Spieles anders bewerten, aber es ist nunmal Tatsache das Spiele bei denen schon die Entwickler möglichst viele Leute ansprechen wollen oftmals die Community nicht zu gebrauchen ist, weil die Leute da einfach kacke sind.

Bitte lasst euch meine Worte durch den Kopf gehen und stempelt diesen Post nicht sofort ab. Youtube z.b. hat eine Community die Weitestgehend aus dummen Kindern besteht, welche unselten beschränkt oder dumm sind.
    Denkt einfach mal drüber nach, wollt ihr wirklich so eine Community?
    Naja, es ist ja nun auch nicht so, dass hier die Geisteselite der deutschsprachigen Welt versammelt ist.

Mir ist die Seite zu dunkel, da tun mir die Augen weh und ich bräuchte auch so oder so nicht wirklich noch ne Seite wo ich mich über alle möglichen videospielbezogene Dinge unterhalten kann. Das hat mir schon hier ausgereicht.

Kann aber verstehen, was ihr damit bezwecken wollt, viel Erfolg, mal sehen wie's wird.
    Geändert von Willy (01.06.2012 um 19:57 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

ganz ehrlich, ich finde die aufspaltung in zwei foren bzw. zwei seiten, die daemlichste idee auf die man kommen konnte!!! schlauer waere es gewesen diese seite/forum einfach ins "allgemeine" mygame zu ueberfuehren, sprich umzubennen. so trennt man nur die community in zwei gruppen, denn ganz ehrlich, ich fuer meinen teil habe keine lust in zwei foren das selbe zu posten bzw. in zwei spieleforen unterwegs zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich finde die aufspaltung in zwei foren bzw. zwei seiten, die daemlichste idee auf die man kommen konnte!!! schlauer waere es gewesen diese seite/forum einfach ins "allgemeine" mygame zu ueberfuehren, sprich umzubennen. so trennt man nur die community in zwei gruppen, denn ganz ehrlich, ich fuer meinen teil habe keine lust in zwei foren das selbe zu posten bzw. in zwei spieleforen unterwegs zu sein.
    Wir möchten nicht spalten Wie wir das machen, haben wir lange genug überlegt. Wenn wir CHQ verändert hätten, wären damit wieder einige unzufrieden gewesen und wir wollten eben unseren Fokus hier nicht verlieren; dazu wollten wir auch nicht die ganze Seite umbauen.
    Dass wir nicht alle Geschmäcker treffen können war klar, aber ohne Versuch bleibt alles auf der Stelle stehen- und das wollten wir nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja ich fuer meinen teil werde hier weiter in diesem forum unterwegs sein, alleine schon weil ich auf der anderen seite durch die farbgebung kopfschmerzen bekomme und das obwohl ich alles andere als ein crytek-spiele-fan bin. vllt wechsel ich bei neuen skins, allerdings sehe ich nicht wirklich einen grund.
    ich denke mygame soll dann wohl eher auf neue mitglieder ausgelegt sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja ich fuer meinen teil werde hier weiter in diesem forum unterwegs sein, alleine schon weil ich auf der anderen seite durch die farbgebung kopfschmerzen bekomme und das obwohl ich alles andere als ein crytek-spiele-fan bin. vllt wechsel ich bei neuen skins, allerdings sehe ich nicht wirklich einen grund.
    ich denke mygame soll dann wohl eher auf neue mitglieder ausgelegt sein.
    Schreib bitte noch was dir besser gefallen würde. Wenn wir soweit sind, neue Designs zu erstellen, würden wir schon gerne diejenigen berücksichtigen, die mit dem altem überhaupt nicht klarkommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte