Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: MyGame-HQ - Eure Spiele Community ONLINE

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn MyGame HQ mindens eine genausotolle Community wie CHQ werden will, solltet ihr Spiele wie Crysis und FarCry supporten (wie auch immer ihr es nennt). Wenn ihr es offen macht, und jedes Spiel reinkann und unter anderem Mainstreamspiele dabei sind, wird es nicht lange dauern bis sich dort eine Traube von Beschränkten Usern ansammelt. Und wenn die sich erstmal angesammelt haben, wird es nicht lange dauern bis niveauvollere Member (damit meine ich Leute wie in diesem Forum) MyGame HQ meiden werden weil sie sehen das dort jeder Depp sich wie zuhause fühlt.

Ich will niemanden runtermachen, ich will niemanden aufgrund seines bevorzugten Spieles anders bewerten, aber es ist nunmal Tatsache das Spiele bei denen schon die Entwickler möglichst viele Leute ansprechen wollen oftmals die Community nicht zu gebrauchen ist, weil die Leute da einfach kacke sind.

Bitte lasst euch meine Worte durch den Kopf gehen und stempelt diesen Post nicht sofort ab. Youtube z.b. hat eine Community die Weitestgehend aus dummen Kindern besteht, welche unselten beschränkt oder dumm sind.
    Denkt einfach mal drüber nach, wollt ihr wirklich so eine Community?
    Darüber haben wir auch lange nachgedacht. Wir supporten hauptsächlich BF und andere "große" Spiele. Und du weisst ja (nicht persönlich gemeint), wir greifen auch mal hart durch wenn es sein muss. In dem neuen Forum werden wir da noch "härter" sein/durchgreifen.

Deine Befürchtung kann ich bzw. können wir aber gut nachvollziehen!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ja endlich Online

Jetzt wissen auch alle wegen meinem Avatar Bescheid ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir geht es weniger um "Trolls", sondern eher darum das ich Crysis HQ unter anderm wegen einer Intellenten Community mag, mit der man auch über anspruchsvollere Sachen sprechen kann. Die Gruppe welche ich im vorigen Post angesprochen habe neigt aber nicht zwangsläufig zum rumproleten (gefällt mir besser als "trollen", ****** Wort..).
    Aber Leute aufgrund ihrer Intelligentz zu benachteilen oder nicht "reinzulassen" kann man jetzt auch nicht... Mir reichts schon wenn Leute sich schwachsinnig verhalten und in jedem Post ^^ xD ^^ XD machen müssen oder... den ... Satz ... ständig mit nem ... outfaden lassen. Ich denke ich habe klar vermittelt was ich meine und das ihr euch dessen bewusst seit.
    Schwierige Sache, ich weiß.

Ich werde mir das aufjedenfall mal anschauen, wenn es mir weniger zusagt kann ich auch notfalls hier verweilen.
    Ich hab noch nicht alles gute geschwünscht fällt mir ein..
    Ich wünsche euch aufjedenfall alles Gute, viel Erfolg und einen Guten Start für MyGame-HQ!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich meinen Einfall nicht vorher schon geschrieben
    Gefällt mir die Seite, das Design ist gut, auch wenn etwas unübersichtlich, weil man das CHQ noch gewohnt ist, aber ansonsten mag ich es echt!
    Hab sogar nen neuen Nick dort
    Ich auch, sollte allerdings nicht schwierig sein, mich trotzdem zu erkennen.

Ich finds ehrlich gesagt garnicht so unübersichltich, es ist ziemlich gut strukturiert. Außerdem gefällt mir die "mobile" Ansicht; Vom Handy aus kann man jetzt auch recht bequem die Foren durchstöbern.

Von mir bekommt ihr ein Fettes "gefällt mir"

Edit:
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Würde ich, wenn ich nicht aus Prinzip keine Seiten auf FB liken würde - gläserner Mensch und so.

Wenn jeder FB-User in etwa $ 100,- wert ist bin ichs bestimmt nicht, von mir gibts nämlich keine Infos (außer "original content" für sehr begrenztes Publikum) und das bleibt auch so
    Geändert von Hepta (09.06.2012 um 20:07 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke für euer Feedback.
    Wir sind natürlich jetzt auf euer Feedback angewiesen.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt ihr ein Fettes "gefällt mir"
    Dann klick mal: http://www.facebook.com/mygamehqcom
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Moin Moin, kann von den Admins meine Daten transferieren? Wollte mich eben anmelden, bis er mir sagte das mein Email Provider nicht erlaubt wäre oder so?!
    Ansonsten tolle Sache und das Layout ist OK, man muss sich erst noch daran gewöhnen. Wünsch aber schon einmal viel erfolg und unterstützt werdet ihr auf jeden Fall.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Mir war schon seit Langem klar, dass das der nächste wichtige Schritt für diese Community sein wird. Ich hoffe, ich verletze keine Gefühle, aber folgende Punkte stoßen mir etwas auf:

• Zu viel Text/zu viele Informationen auf einmal
    • Einige Games als übergeordnetes Forum, andere unter einzelnen "Genres" (Ich würde für EA nicht vereinzelt wichtigte Titel auf diese Weise pushen. Alle Games sollten in ihre jeweiligen Kategorien...)
    • Design ist etwas zu dunkel und auch nichts Besonderes
    • Der Header wirkt unprofessionell
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Moin Moin, kann von den Admins meine Daten transferieren? Wollte mich eben anmelden, bis er mir sagte das mein Email Provider nicht erlaubt wäre oder so?!
    Ansonsten tolle Sache und das Layout ist OK, man muss sich erst noch daran gewöhnen. Wünsch aber schon einmal viel erfolg und unterstützt werdet ihr auf jeden Fall.
    Hast eine PM .

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mir war schon seit Langem klar, dass das der nächste wichtige Schritt für diese Community sein wird. Ich hoffe, ich verletze keine Gefühle, aber folgende Punkte stoßen mir etwas auf:
    • Einige Games als übergeordnetes Forum, andere unter einzelnen "Genres" (Ich würde für EA nicht vereinzelt wichtigte Titel auf diese Weise pushen. Alle Games sollten in ihre jeweiligen Kategorien...)
    - Wegen den vielen Infos... wir haben uns einige Seiten angeschaut. Bei vielen gibt es noch mehr Infos. Naja, wir schauen mal... kann ja noch angepasst werden.
    - Für die "großen" Spiele erstellen wir ein "großes" Forum inkl. Unterforen. Das muss bei EA Titeln bleiben. Wir richten uns da noch euch. Wenn die Nachfrage da ist, machen wir "alles" was ihr wollt .
    - Dachte auch erst es ist zu dunkel aber man gewöhnt sich dran. Wir wollten einfach mal was anderes als immer diese hellen Seiten machen. Wie ich schon vorher erwähnt habe, es kommen noch Designs dazu die der User dann selbst auswählen kann.
    - Echt? Ich finde den gerade cool. Ist wohl Geschmackssache .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Vermerkt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Eigene Avatare und Signaturen funktionieren nun !!!

Welches Handy/OS hast du? Das neue Forum hat extra ein "Mobile-Style". Damit kann man es besonders gut lesen. Bei unseren Tests ging alles.

Ich hab das Samsung Galaxy S2 mit Android Gingerbread 2.3.3
    Bei mir ist die Seite weiss/blau und naja nicht so der hit...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte