Bei mir scheint der Bilderupload noch ein bisschen buggy, er konnte keine Bilder hochladen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte... bitte das mal zu checken :)
Druckbare Version
Bei mir scheint der Bilderupload noch ein bisschen buggy, er konnte keine Bilder hochladen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte... bitte das mal zu checken :)
ka, aber die farben der page scheinen nicht wirklich zu harmonieren. das leuchtende gelb brennt direkt in den augen auf dem dunklen untergrund, schlauer waere es gewesen, entweder die selben farben wie hier zu verwebden oder als bsp. eher die farbgebung wie in "deus ex 3".
btw habe mich heute auf mygame registriert und noch keine bestaetigungs-email erhalten, vllt kannst du ja einfach mich uebertragen, genaueres ueber pm!
Ist Deus Ex nicht noch etwas knalliger?
Könnte letztendlich auch an verschiedenen Monitoreinstellungen liegen. Ich bin für gewöhnlich sehr empfindlich für solche Sachen wie Schriftkontrast etc...
Check mal deinen Spamordner. Ansonsten schreib den armen Warpspeed an... der hat so viel zu tun :D Wir haben das Problem mit den Emails schon aufgezeichnet.
PS nochmal für alle: Wir Mods können mit der Registrierung nichts machen... dazu fehlen uns die Berechtigungen.
hab den "benq xl2410t" 120hz tft mit cs settings am laufen und ja dieser ist bekannt vor allem mit diesen settings alles andere als farbtreu zu sein, allerdings aendert das nichts an der tatsache, das ich keine probs mit der farbgebung der crysis-hq page oder mit deus ex 3 usw. habe.
Das ist auch das Mobile Design. Das Forum erkennt automatisch, dass du mit einem mobilen Endgerät auf die Seite zugreifst. Du kannst unten auf "normale Ansicht" klicken :).
Es gab viele Ideen dazu...
- Nur den Offtopic Bereich nach MyGame-HQ zu importieren.
- Alle Themen nach MyGame-HQ zu importieren.
- Alle User nach MyGame-HQ zu importieren
Aber zu guter Letzt haben wir uns gedacht, dass es Crysis ja nicht für immer geben wird. Also haben wir weiter in die Zukunft geschaut und uns für einen quasi "Neustart" entschieden. Der Schwerpunkt dieser Seite hier (Crysis-HQ) sollte ja eigentlich immer nur Crysis/Crytek sein. Dass irgendwann mal die Offtopic Themen überwiegen war ja nie geplant ;).
Hast eine PM.
Versuchst du Bilder vom PC oder von einem URL zu "importieren"?Zitat:
Zitat von Tig3r0023
Ist sehr wohl verständlich, auch kann ich es nachvollziehen wenn hier irgendwann
mal "Schluss" ist aber müssen wir jetzt schon davon reden? Oder überhaupt
darüber diskutieren? Ich würde es ja cool finden wenn wir aus dem Forum ein Crysis/Crytek Forum
machen würden, Crytek geht sicherlich nicht so schnell den Bach flöten und genug Projekte sind ja in Arbeit um genug Gesprächsstoff und
neue Nutzer anzulocken.
Ich will eigentlich nur sagen das unsere Community hier einigen sicherlich ans
Herz gewachsen ist und das einfach zum Leben dazu gehört hier ab und zu mal
vorbei zu schauen um zu sehen wie es den anderen geht. :)
Ps.: Das Farb Design ist schrecklich ich habe innerhalb von 5 Minuten getränt.
Tut mir Leid das so harsch sagen zu müssen :(
Mann oh mann !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Schon wieder ist mein Text nach dem Vorschau- Klick verschwunden!
Da schreibt man sich den Frust über die neue Farbgestaltung im Zweifingersuchsystem von der Seele, sucht nach guten Formulierungen und dann wieder sowas!
Gibt es eine Zeitbeschränkung, in der ein Text eingetippt werden muß?
Wenn man doch wenigstens seinen geistigen Erguß im Texteditorfenster mit "Copy" sichern könnte. Copy geht bei mir erst im Vorschaufenster!
Da hilft nichts: Längere Beiträge muß ich, wie schon öfters, mit dem Notepad schreiben und dann hierher kopieren.
Schade !:cry:
P.S.: Eine Anregung aus meinem "verlorenen" Post.
mal schnell die Farben invertiert:
http://www.abload.de/img/mygame-hq1pul7.jpg
Bin weg!
Wird doch mitlerweile eigentlich zwischengespeichert. Ein Klick auf "Zurück" und der Text ist bei mir wieder da, sollte ich mich verklickt haben. Ging aber bisher auch auf älteren vBulletin-Seiten wie z.B. hier.
Komplett weiß möchten wir möglichst vermeiden. Ist später Abends einfach unmöglich, sich dann noch etwas durchzulesen.
Nach dem Klick auf "Vorschau" kommt nur, daß ich nicht angemeldet bin! Dann ist alles weg, egal was ich mache.
Werde ich hier nach einer gewissen Zeit automatisch abgemeldet, wenn ich zu lange im Texteditor bin, oder allgemein bei Inaktivität?
Komplett weiß solls ja auch nicht sein. MyGames soll doch offen für alle Spiele sein. Da wäre ein neutral wirkendes Farbschema viel passender.
Am späten Abend oder in der Nacht eine sehr kontrastreiche dunkle Seite zu lesen, ist für das Auge viel anstrengender, als schwarze Schrift in heller Umgebung.
Bei dunklem Hintergrund öffnet sich die Pupille stark. Grelle Schrift "blendet" die Netzhaut und läßt dann das Auge und Gehirn schneller ermüden. Außerdem fördert die "geöffnete Blende" nicht das Scharfsehen. Als kurzsichtiger Brillenträger merke ich das deutlich, daß eine kleine Pupille an einem hellen Tag oder eben auch bei einem hellen Bildhintergrund das schärfere Sehen fördert.
Schlimmstes Beispiel ist crydev. Gehe ich nach 5 Minuten von dort auf eine "helle" Seite, dann sehe ich noch eine kurze Zeit lang schwarz- weiße Linien vor meinem Auge!