Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mir gefällts auch sehr![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Bestätigungsmail noch nicht angekommen.
Seite sieht auf der ersten Blick was unübersichtlich aus, gibt sich aber nach ner Zeit
Wie bekommt man den HQ Veteranen Status?![]()
Wird die Seite Crysis-HQ komplett ersetzten oder werden beide Seiten parallel existieren?
Achja... wer hier schon registriert war, schreibt bitte hier eine kurze PM an mich mit seinem "neuem" (oder auch alten) Nickname auf MyGame-HQ. Ich vergebe dann den HQ-Veteran Titel!!!
Das wollten wir nicht. Immerhin habt ihr bei der Registrieung nur den Forenregeln hier zugestimmt. Wollten keinen Ärger bekommen wenn wir einfach alle User importieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wenn MyGame HQ mindens eine genausotolle Community wie CHQ werden will, solltet ihr Spiele wie Crysis und FarCry supporten (wie auch immer ihr es nennt). Wenn ihr es offen macht, und jedes Spiel reinkann und unter anderem Mainstreamspiele dabei sind, wird es nicht lange dauern bis sich dort eine Traube von Beschränkten Usern ansammelt. Und wenn die sich erstmal angesammelt haben, wird es nicht lange dauern bis niveauvollere Member (damit meine ich Leute wie in diesem Forum) MyGame HQ meiden werden weil sie sehen das dort jeder Depp sich wie zuhause fühlt.
Ich will niemanden runtermachen, ich will niemanden aufgrund seines bevorzugten Spieles anders bewerten, aber es ist nunmal Tatsache das Spiele bei denen schon die Entwickler möglichst viele Leute ansprechen wollen oftmals die Community nicht zu gebrauchen ist, weil die Leute da einfach kacke sind.
Bitte lasst euch meine Worte durch den Kopf gehen und stempelt diesen Post nicht sofort ab. Youtube z.b. hat eine Community die Weitestgehend aus dummen Kindern besteht, welche unselten beschränkt oder dumm sind.
Denkt einfach mal drüber nach, wollt ihr wirklich so eine Community?
Zum Glück hatte ich meinen Einfall nicht vorher schon geschrieben
Gefällt mir die Seite, das Design ist gut, auch wenn etwas unübersichtlich, weil man das CHQ noch gewohnt ist, aber ansonsten mag ich es echt!
Hab sogar nen neuen Nick dort![]()
Ich auch, sollte allerdings nicht schwierig sein, mich trotzdem zu erkennen.
Ich finds ehrlich gesagt garnicht so unübersichltich, es ist ziemlich gut strukturiert. Außerdem gefällt mir die "mobile" Ansicht; Vom Handy aus kann man jetzt auch recht bequem die Foren durchstöbern.
Von mir bekommt ihr ein Fettes "gefällt mir"
Edit:
Würde ich, wenn ich nicht aus Prinzip keine Seiten auf FB liken würde - gläserner Mensch und so.
Wenn jeder FB-User in etwa $ 100,- wert ist bin ichs bestimmt nicht, von mir gibts nämlich keine Infos (außer "original content" für sehr begrenztes Publikum) und das bleibt auch so![]()
Geändert von Hepta (09.06.2012 um 20:07 Uhr)