@blackdead
Das ist aber auch gut. http://www.youtube.com/watch?v=ffxPLsEYT9U
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man sich möglichst viele andere Meinungen zu einem Thema anhören sollte, bevor man sich eine eigene bildet.![]()
Das was ich noch nie lernen musste, ist das Youtube-Blogger Menschen sind, die absolut überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Thema haben und schnell reden können.
Heftig wie einige Kinder damit manipuliert werden, wenn ihr Youtube-Idol über irgendein weltpolitisches Thema quasselt und auf einmal jeder eine Ahnung hat.
Egal welche Meinung dieser Blogger vertritt, es ist JEDES Mal ein absolut beschränkter Beitrag zu dem Thema. Lest lieber Newsartikel von verschiedenen Seiten, die sind meist etwas linker/liberaler/rechter geschrieben, ohne das wesentliche aus den Augen zu verlieren. Und am wichtigsten sind wohl Kommentare und Forenbeiträge, um seine Meinung zu bilden, aber nicht Like-Geile junge Männer/Frauen mit Webcam.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sieht aus als hätte die Kony2012 Kampagne doch etwas bewirkt, also, alle Lästermäuler mal die Backen halten.
Video-Link: http://de.euronews.com/2012/03/24/wo...ill-es-wissen/Nach der weltweiten Internet-Kampagne für die Ergreifung des afrikanischen Rebellenchefs Joseph Kony, will die Afrikanische Union eine Offensive starten. 5.000 Soldaten sollen Kony aufspüren, er wird international wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesucht.
Kony ließ laut Anklage Tausende Kinder für seine “Widerstandsarmee des Herrn” entführen, morden, verstümmeln und vergewaltigen.
“Unsere Mission ist es, Kony zu stoppen, damit er den Menschen in der Region nicht noch mehr Leid zufügen kann,” so ein Vertreter der Afrikanischen Union.
Kony soll sich derzeit mit einer Kerngruppe seiner Armee in der Zentralafrikanischen Republik versteckt halten.
Der Name Kony ist Millionen von Menschen erst
seit dem umstrittenen YouTube Video “KONY 2012” ein Begriff.