Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kony 2012

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@Heinz_Baer:

Deine Ansicht ist der Grund, weshalb es vielen Menschen so schlecht geht. Solange deine animalischen Bedürfnisse erfüllt werden, geht es dir gut. -.-
    Ganz ehrlich, man muss das einfach mal von etwas weiter weg betrachten, wenn man die Fähigkeit hat. Und die haben viele zum Glück noch.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Definition von "*******" richtig verstehe, meinst du damit das Leid und Elend in der Welt. Dann ist für einen, dem das nicht widerfährt die Welt gar nicht so *******. Ich würde dich und mich darin einschließen und fände es gut, wenn das noch sehr lange so bliebe.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und es gut finden, wenn für alle die Welt nicht so ******* wäre, anstatt mich nur um meine Situation zu kümmern und diese auf Kosten der anderen noch weiter zu verbessern. Das ist nämlich, finde ich, eine Aufgabe, die uns unser Wohlstand gebracht hat.
    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich schweift das vom Thema ab. Ich bin der Meinung das jedes Land seine Geschichte selbst schreiben darf, auch wenn dabei Köpfe rollen. Solange kein eindeutiges Bündnis zwischen dem betroffenen Land und anderen Gruppen besteht, gibt es kein Recht sich aus Gründen der "Humanität" oder "Vernunft" einzumischen.
    Jetzt hat es sich aber leider die westliche Welt zur Aufgabe gemacht, diese sogenannten Menschenrechte als Grundrechte oberhalb jeder Verfassung, jedes Gesetzes, jeder Ideologie festzulegen. "Die sollen da erstmal auf sich selbst schaun, da fehlt noch einiges zur korrekten Umsetzung!" heißt es dann. Aber warum muss bei uns erst alles perfekt sein, bevor wir bei anderen anfangen? Ich finde, die Menschenrechte tragen einen großen Teil dazu bei, dass es uns heute so gut geht.
    Und wenn ich die Kluft zwischen wie gut es uns geht und wie es uns in Zukunft schlechter gehen könnte mit der Kluft zwischen wie gut es uns geht und wie gut es denen geht, vergleiche, halte ich es einfach für viel notwendiger, sie zuerst (oder am besten gleichzeitig) auf unser Level zu heben, bevor wir uns um unsere, wie Affenzahn gerne sagte, Ersteweltprobleme kümmern.

@Maccake Was meinst du mit begrenzten Ressourcen?
    Geändert von Rhododendron (10.03.2012 um 17:52 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.spiegel.de/panorama/leute...821972,00.html

Donnerstagnacht hätten mehrere Menschen die Polizei gerufen, berichtet die "Washington Post" in ihrem Blog. Ein Mann renne durch die Straßen, sagten sie, er würde schreien, mit seinen Fäusten auf den Gehweg hämmern - und dabei trage er nur seine Unterwäsche. Ein Anrufer habe gesagt, dass der Mann womöglich masturbiere. Mehrere hätten versucht, ihn zu beruhigen. Vergeblich.
    Bei dem Mann soll es sich um Russell gehandelt haben. Die Polizei ließ ihn daraufhin ins Krankenhaus bringen, um ihn dort untersuchen zu lassen. Der Mann sei nicht festgenommen worden, teilte eine Polizeisprecherin mit, und es solle auch kein Strafverfahren eingeleitet werden.
    Warum find ich das so witzig?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was ist das denn für ein Idiot?^^
    IC steht für Invisible Children und nicht für Innocent Children. Peinlich.
    Google und Facebook werden vom Pentagon aus gesponsort? Sowas dummes hab ich selten gehört. Da weiß ich gar nicht was ich weiter dazu sagen soll^^

Comment: "Die Brutale Wahrheit & endlich hats mal jemand gesagt. GENIAL. FUCK mainstream."
    Schwachköpfe...
    Kriegen auch nur ihre "FUCK mainstream" Meinung zum genauso unreflektierten Nachschreien vorgekaut wie die Leute über die sich aufgeregt wird.

Edit: Laut dem SChwachkopf im Video gehören die USA natürlich irgendwelchen privat Leuten. Wahrscheinlich wieder das Finanzjudentum? Wäre ja nichts neues. Oder doch die Ölwirtschaft? Oder doch die Waffenhersteller? Oder alle zusammen? MIT den gerade aufstrebenden/aufgestrebten Internetfirmen Facebook und Google die sich dann im geheimen selber bezahlen (ihnen gehört ja das Pentagon) um ihre noch geheimere Agenda auf die dumme Masse zu drücken. Aber ne. Die Masse findet das Video ja von alleine gut. Hat dann das Finanzjudentum es endlich geschafft die Masse direkt zu schmieren? ABer was haben dann Google und Facebook damit zu tun?...Warum müssen die dann auch vom Pentagon (= dem Finanzjudentum. Dem gehört ja ALLES!!) gesponsort werden? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Und wann kommt endlich Aiman Abdallah und fordert uns zu einem Versuch auf, um zu sehen, was denn nun im Froop drin ist?!

Edit2: Gehört dann jetzt Invisbile Children auch zum Finanzjudentum? Direkt oder eher indirekt?
    Hoffentlich hat jemand mal ein Foto gemacht als der blonde IC Heini Jason nackt durch die Straßen gerannt ist, dann könnte man jetzt wenigstens gucken ober auch zum Finanzjudentum gehört... Aber hat bestimmt auch keiner dran gedacht... So ein Mist aber auch.
    Geändert von ScoR (19.03.2012 um 21:40 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich muss sagen beide videos sehr schön ... danke

besonders das zweite ist wieder was zu meiner ursprünglichen einstellung:
    man kann heute leider nichts mehr an der massendummheit ändern, aber lachen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User

Standard

@blackdead
    Das ist aber auch gut. http://www.youtube.com/watch?v=ffxPLsEYT9U
    Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man sich möglichst viele andere Meinungen zu einem Thema anhören sollte, bevor man sich eine eigene bildet.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte