ich muss sagen beide videos sehr schön ... danke
besonders das zweite ist wieder was zu meiner ursprünglichen einstellung:
man kann heute leider nichts mehr an der massendummheit ändern, aber lachen![]()
ich muss sagen beide videos sehr schön ... danke
besonders das zweite ist wieder was zu meiner ursprünglichen einstellung:
man kann heute leider nichts mehr an der massendummheit ändern, aber lachen![]()
@blackdead
Das ist aber auch gut. http://www.youtube.com/watch?v=ffxPLsEYT9U
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man sich möglichst viele andere Meinungen zu einem Thema anhören sollte, bevor man sich eine eigene bildet.![]()
Das was ich noch nie lernen musste, ist das Youtube-Blogger Menschen sind, die absolut überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Thema haben und schnell reden können.
Heftig wie einige Kinder damit manipuliert werden, wenn ihr Youtube-Idol über irgendein weltpolitisches Thema quasselt und auf einmal jeder eine Ahnung hat.
Egal welche Meinung dieser Blogger vertritt, es ist JEDES Mal ein absolut beschränkter Beitrag zu dem Thema. Lest lieber Newsartikel von verschiedenen Seiten, die sind meist etwas linker/liberaler/rechter geschrieben, ohne das wesentliche aus den Augen zu verlieren. Und am wichtigsten sind wohl Kommentare und Forenbeiträge, um seine Meinung zu bilden, aber nicht Like-Geile junge Männer/Frauen mit Webcam.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.