Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: The time is running ...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich sag das jedem, schmeiß die Freundin raus! xD

Aber mal im ernst, man ist selbst Schuld, wenn man alles auf einmal haben/machen will. Man setzt sich dadurch selbst unnötig unter Druck und das ist ein beklopptes Verhalten. Das Leben mag kurz sein, aber auch nicht kurz genug, um alles zu überstürzen und möglichst viel in kurzer Zeit zu ergattern. Was machst du, wenn du dann alles hast bzw. ausprobiert hast, was du je wolltest und dann noch mehrere Jahrzehnte zu leben hast? Richtig, du wirst dich fragen, was du eigentlich von dem ganzen Stress an positiven Erlebnissen hervorbringen kannst?

Ich bin der Meinung, dass man mehr erlebt, wenn man die Dinge ruhig angehen lässt, weil wenn du versuchst alles auf einmal zu machen, hast du quasi keine Zeit die Dinge zu genießen.

Naja, Inliner geht eh nur wenns schön ist, d.h. es ist eh nicht zu oft.
    Bogenschießen geh ich 2x die Woche je 2 Stunden, dann Arbeiten 2x die Woche , Chinesisch lern ich wenn ich Lust hab...
    Dafür fallen halt DInge wie Fernsehen flach, aber es kommt ja eh nur Müll

Es geht eigentlich, nur wenn dann wieder Prüfungszeit ist, fahr ich alles runter.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Auf einer Seite sind Frauen nur Nervig, Zickig und Stören halt nur!

Aber es gibt dann halt auch Zeiten, da ist es ja ganz wiztig, aber ich brauch erstmal keine. Zuviel Stress und generve
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Auf einer Seite sind Frauen nur Nervig, Zickig und Stören halt nur!

Das kommt auf die Frau drauf an

Ich bin mit meiner sehr zufrieden und das schon seit Jahren , sie lässt mich sogar ohne meckern PS3 spielen , obwohl ich den Fernseher beanspruche xD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Frau drauf an

Ich bin mit meiner sehr zufrieden und das schon seit Jahren , sie lässt mich sogar ohne meckern PS3 spielen , obwohl ich den Fernseher beanspruche xD
    Dann hast du echt Glück!

Meine waren erst voll Cool drauf (eine war sogar Zockerbraut) aber nach einigen Wochen meine die, die könnte anfangen mich zu belehren, oder gar umzumodeln. Ok, in einer Beziehung verändert man sich, aber ganz sicher nicht so, dass sich die Balken biegen O.o Diese Kinderkacke mach ich nicht mit -.- Entweder so, wie ich bin oder eben nicht ;D So einfach.

Wenn sie es nicht rafft, da hinten ist die Tür.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das ganze war mir eig. garnet so bewusst. Aber ich bin echt alt geworden ...

Ich kann es noch garnet so richtig fassen, ich werd 28 !!! Alter was ist das denn für eine Zahl bitte??? 28!!!

Ich erinnere mich noch wie gestern, wenn ich mädchen einen streich gespielt habe, oder in der Nase gebopelt habe ...

Ich nie Abends früh ins Bett wollte und mich immer geweigert habe, Gemüse zu essen.

Und ehe ich mich versehe, bin ich 28.

Ich erinnere mich, als ich immer sagte, wenn ich 18 bin dann ...
    Und dann wird man 18 und danach rast die Zeit ... ehe man sich versieht ist man 28.

Auch ein Grund für diese Gedanken ist, das viele meiner Freunde nun Nachwuchs bekommen. Und die sind gleich alt. Jetzt frage ich mich, bin oder wäre ich schon dafür bereit, ein Kind zu erziehen und es auch zu ernähren?

Ich will eig. noch soviel machen, die Weltbereisen, Ort besuchen und auch Jobmäßig mehr machen, wie stupide 12 Std. auf einen Monitor starren ...

Das ist schon krank, mit der Zeit. Ich fühl mich eher wie 16, nicht wie 28 ^^

Wie habt ihr das denn so erlebt? Oder gehts nur mir so? ^^
    Vollkommen normal das ein Mensch sowas mal hat...

Glaub das jeder Mensch so eine Phase mal hat...an dem man sich einfach vorstellt wie es damals war und jetzt auf einmal so schnell vergangen ist. Letztens als ich bei mir im Hof war, "sah" ich auch meine alte Zeiten.

Was alles so tolles passiert ist und und, und dann stand ich da..."Jetzt bist du 21 und alles ist anders"...

Nya was soll man machen, aber wie sagt man so schön "Ein Mensch ist nur dann wirklich einer wenn man innerlich seine Jugend schützt."

Standard

Dann hast du echt Glück!

Meine waren erst voll Cool drauf (eine war sogar Zockerbraut) aber nach einigen Wochen meine die, die könnte anfangen mich zu belehren, oder gar umzumodeln. Ok, in einer Beziehung verändert man sich, aber ganz sicher nicht so, dass sich die Balken biegen O.o Diese Kinderkacke mach ich nicht mit -.- Entweder so, wie ich bin oder eben nicht ;D So einfach.

Wenn sie es nicht rafft, da hinten ist die Tür.

Ok, das wär mir dann auch zu krass, denn seine komplette Art zu verändern würde ich auch nicht machen.
    Schließlich hat man doch den Partner damals kennengelernt, wie er war.

Aber manche Frauen haben so nen "Mutterinstinkt" und meinen, dass sie den Mann einfach völlig bemuttern müssten und zum Guten - was sie als gut empfinden- verändern müssten.
    Das lässt sich derjenige aber oft nicht gefallen und das wars dann auch.
    Leider wissen die Frauen dann oft auch nicht, warum es nichts wurde und wer wirklich schuld war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte