Ne alleine bist du glaube ich nicht. In meinem Freundeskreis haben Sie inzwischen auch alle ein Kind. Einer meiner besten Freunde ist erst 22. Ist aber verheiratet hat sich ein Haus gekauft und hat nun auch ein Kind. Für mich hat das von Verschwendung der Jungend. Jetzt ist man noch Vital und kann viele Dinge machen. Aber in 20 Jahren sieht das schon anders aus. Kann zwar verstehen warum das welche machen. Aber für mich ist das noch nichts.
Also für mich sage ich "Kinder nicht vor dreißig"! Kinder fesseln einen und man ist nicht mehr unabhängig. Ich will in meinen "jungen" Jahren noch viel machen. Aber je älter man wird desto schneller verfliegt die Zeit. Darum will ich das Leben richtig auskosten. Sobald ein Kind im Haus ist ist man erstmal gefesselt. Das sehe ich ja auch bei meinen Eltern.
Also hackt soviele Dinge auf eurer To-Do Liste ab bevor ihr später rein körperlich nicht mehr in der Lage dazu seid.
Und ich fühle mich auch wie 16. Und hab auch keine Lust mich irgendwie fest zu binden.