Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Fernstudium Ja / nein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

was mir bei meinen Bewerbungen gerade so auffällt ... alles was so mit "Online" zu tun hat, z.B. Online Marketing Manager, bekomme ich wegen meiner fehlender Berufserfahrung im Online-Bereich nur absagen.

Also wenn du Plan beispielsweise in der SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder im programmieren von SMM (Social Media Marketing) hast, dann wäre z.B. ein Lehrgang über Marketing nicht schlecht ... dann wäre das möglich.

Wie das alles funktioniert und das Marketingwissen habe ich auch alles dazu, gesucht werden diesbezüglich im Moment allerdings Leute, die das auch gleich programmieren können. Also soviel Marketingwissen haben, dass sie verstehen was sie umsetzten müssen, das aber dann auch tun können.

Ich bin quasi einer von denen, der sich dann auch mal jemanden suchen muss, der sowas kann bzw. bei meinem Diplom kann ich mich dann zwischen VWL und Wirtschaftsinformatik entscheiden ... evtl. kann ich dann mit der Wirtschaftsinformatik etwas reissen

Evtl. ja auch ne Idee, so aus aktuellem Anlass ... Online Marketing ist stark im kommen
    Geändert von Masterdid69 (21.06.2011 um 19:26 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte