Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard HTC - Meingungs / Sammelthread

Ich finde, HTC hat auch einen allgemeinen Topic verdient. (Weils das IPhone auch hat) Wenns unpassend ist, einfach löschen.

Also, ich finde, man kann ein HTC nich wirklich mit einem IPhone vergleichen. Viele sagen zwar, es sei ein IPhone-Killer,aber jene die gern das IPhone haben, sollen es haben.

Ich kann es zwar nicht verstehen, das alle auf den Apple tripp sind, aber ok.

In diesem Thread würd ich gern auch andere Meinungen von Usern hören, die schon ein HTC haben.

Ich hatte vor dem HTC ja das Hell öhm BlackBerry Storm2. Da diese aber voller Fehler war / ist, habe ich es den Verkäufer wieder an den Kopf geworfen.

Was mir sehr gut bei dem HTC gefällt, ist das riesige Display. Hammer Geil, und sehr sehr genau. Es reagiert sehr gut auf die eingaben, die ich mit den Fingern mache.

Die Bedingung geht echt einfach. Sehr schön wie ich finde.

Was ist eure Erfahrung, warum habt ihr zum HTC gegriffen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich bin extrem zufrieden mit meinem HTC Desire! Vorallem habe ich es gekauft, weil Android darauf läuft und da es von der Hardware fast identisch ist wie das Google Nexus One (wurde auch von HTC entwickelt) kommen auch schnell Updates aus der Community.

Habe im Moment Android 2.2 drauf, welches seit kurzem Offiziell fürs Nexus One verfügbar ist. Das beste 2.2 Rom für das Desire ist zur Zeit wohl dieses: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=690477

Die Meisten Leute wissen leider nicht, dass es schon so tolle Geräte gibt auf dem Markt, die locker mit dem iPhone mithalten können. Die Hardware des Desire's steht sogar dem iPhone 4 kaum nach. (mal abgesehen vom Preis...)
    Dank der Open Source Android Plattform gibt es überhaupt keine Limitierungen mehr in Sachen Software. Jemand hat es geschafft, rein durch Software Manipulation 720p aufnahmen für das Nexus One zu ermöglichen.

So, abschliessend kann ich sagen, dass HTC super Geräte entwickelt zu fairen Preisen und super zum iPhone bietet, gerade in Zeiten von "Halte es einfach nicht so". ()

Standard

Was mich auch zum Kauf bewegt hatte war, das eig. jeder, der in HTC hat, es mir empfohlen hat. Also, die Verarbeitung des Handys ist so deramßen Geil.

Der Touch reagiert sehr schnell (hab ich das schon erwähnt?) ^^

Auch die Parxis, sprich, wenn ich im INet Surfe, kann ich entweder mit dem Opera oder den Explorer ins Netz. Was allerdings die sicherheit an geht, habe cih noch keine gescheide Antivierensoftware für Windows Mobile 6.5 gefunden :\ Da es ja Windows ist, kann da ja ne menge passieren.

Was mich allerdings bisschen Stört ist, wenn ich eine sms schreibe, bzw. auf eine Antworte, und meinen Text schreibe, sehe ich den Text nicht. Ich muss nochmal ins Textfenster tippen, erst dann seh ich meinen Text. Aber ok, ist jetzt nicht soo schlimm

Was war ich froh, das mir ein Handywechsel zustand (dank des Vertrages!)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Über Viren auf WinMo würde ich mir keine Sorgen machen. Es gab zwar kürzlich einen Dialer, der das Telefon dazu brachte sich mitten in der Nacht mit dem Ausland zu verbinden, den musste man jedoch von Hand installieren (war getarnt als ein Spiel).
    Und normale Windowsviren würden auch nicht funktionieren, da die mit absoluter Sicherheit für ARM compiliert sein müssen und Windows CE auch etwas anders aufgebaut ist wie Windows für den PC.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hmm, mir gefallen bei HTC nur HD2 und Desire... jedoch, wenn ich jetzt ein neues Smartphone kaufen würde, sich das Galaxy S holen, was für die nächsten 6 Monaten das TOP-Smartphone hin ist^^... Egal, dann wird es eh HD3 sowie ein Motorola Phone mit 2ghz oder mit dual core geben^^...

@chenjung: Ich empfehle dir in einen Monat mal den Android-Rom zu probieren... glaub mir, Android ist genial^^

@bricKed: Juhu, ich bin hier nicht der einzige mit Android ... benutzt du Roms? Leider gibt es für mienen Milestone 2.1 noch keinen Open Kernel, damit ich wie beim Droid oder etc.. Android 2.2 Rom, der stabiler ist als die vollversion von Nexus One, zum laufen kriege

Standard

Android-Rom = OS fürs Handy?

Sorry mit Handys, da kenn ich mich eig. kein Stück aus ^^

Hepta
    Gast

Standard

Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @bricKed: Juhu, ich bin hier nicht der einzige mit Android ... benutzt du Roms? Leider gibt es für mienen Milestone 2.1 noch keinen Open Kernel, damit ich wie beim Droid oder etc.. Android 2.2 Rom, der stabiler ist als die vollversion von Nexus One, zum laufen kriege
    Jap, wie gesagt nutze ich Custom Roms

Freue mich enorm auf Cyanogen Mod 6 (froyo), was offiziell auch fürs Desire kommt! Cyanogen ist einfach spitze!

@chenjung: Also Android heisst das Handy OS von Google, welches nun aktuell die Version 2.2 aka "froyo" besitzt.
    Ein Rom ist einfach das Abbild des OS, welches beliebig verändert werden kann und dann geflasht bzw. installiert werden kann. Solche veränderten Roms nennt man Custom Roms. Dahinter steckt eine grosse Community (vorallem xda-developers), welche ständig neue Roms entwickeln für verschiedene Android Geräte.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt
    ehm, das wird ziemlich problematisch... das evo nutzt das verizon netz, was eigentlich in EUropa nicht funktioniert, d.h. man wird dann mit 4G Evo nicht die Standartfunktionen wie z.B. telefonieren nicht klappen wird^^... Wenn du einen 4,1-4,3" Smartphone haben willst, dann warte auf das Motorola Droid X. Es ist allein schon wegen dem CPU viel viel besser als das 4G Evo

@ bricked:
    kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ bricked:
    kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^
    Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte