Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Apps - Lieblings Apps und Erfahrungen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nicht wirklich der Bildschirm ist mir zu klein aber probier doch einfach die Demo
    Naja find es ganz gut für's iPhone... will damit ja nicht hauptsächlich gamen.

Habs ja schon aufm iPhone, installous ftw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hier eine Super Free App

MP3 Download

Diese App durchsucht im Netz Free MP3 Downloads welche man durch eine Suchmaske im Telefon eingeben kann. Die Suche dauert ca. 40 sek (je nach Verbindung) und schon gehts los! Lied suchen, Downloaden, Happy.

Marketlink: https://market.android.com/details?i...=search_result

Es lohnt sich!

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Newbie

Standard

Klappt das wirklich mit den downloads? also findet man da auch aktuelle sachen, oder sind es mehr so ältere songs oder die, die man nicht so kennt?

ich werds gleich mal runterladen..wenn es sowieso gratis ist, dann kann man es sich einfach runterladen...
    ich mach das recht häufig, sehe ein app..schaue es mir an...sieht gut aus und downloade es einfach

Standard

Zitat Zitat von AlibabaSon Beitrag anzeigen
    Klappt das wirklich mit den downloads? also findet man da auch aktuelle sachen, oder sind es mehr so ältere songs oder die, die man nicht so kennt?

ich werds gleich mal runterladen..wenn es sowieso gratis ist, dann kann man es sich einfach runterladen...
    ich mach das recht häufig, sehe ein app..schaue es mir an...sieht gut aus und downloade es einfach
    Bisher läuft es super. Findet soweit alles, alt wie neu =)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann irgendwer für's iPhone ein gutes Adventure ala Super Mario empfehlen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Android

Games:

- Plants vs Zombies
    Süchtig machendes, sehr cool umgesetztes Game, Pflicht!

- Meteor Blitz
    Man steuert ein Raumschiff durchs All, es tauchen Gegner, ASteroiden und jeweils ein Endgegner auf die man bekämpfen muss. Upgrades, die man sich durch einsammeln von Punkten bezahlen kann machen einem das Leben einfacher.
    Sehr cool umgesetzte Steuerung, sehr fordernd in höheren Leveln, Langzeitspaß.

- Last stand
    In feinster GTA 1/2 Manier spielt man hier einen Überlebenden nach einer Zombieapokalypse aus der Vogelperspektive. Munitions/Waffen kauf, Aufbauen von Barrikaden und eine Coop Modus über Wlan (den ich bisher aber noch net ausprobiert hab) machen das Spiel zu einer interessanten Kurzbeschäftigung für zwischendurch.

- Guns'n'Glory
    Towerdefensespiel im Wilden Westen.

Apps

- PowerAMP
    Sehr guter MP3 PLayer. Equalizer, einstellbarer Bass, Treble, Widget, die Möglichkeit den Player auf den Startbildschirm zu packen, sodass man ohne erst umständlich den Player zu öffnen direkt Lieder switchen kann usw.

- Advanced Task Manager
    Der Name sagt ziemlich alles

Standard Godlike

https://market.android.com/details?i...from_developer

SIW für Andorid

6 Sounds aus den Sinnlos im Weltraum Filmen. Echt jetz, Junge! Free VersionDarauf haben alle gewartet, Junge!
    Auf diesem Soundboard gibt es 16 Sounds
    von Captain Picard und seiner Crew zu hören.
    Ab Android 1.6
    App2SD für OS 2.2+
    Berechtigung für Werbung

Standard

Gott wie herrlich <3 Die Andreas App (der Typ aus Frauentausch!)

https://market.android.com/details?i...=search_result

Gott was habe ich Tränen gelacht xD GÖTTLICH

Und der FireFox
    https://market.android.com/details?i...=search_result

Beides Lohnt sich!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Noch ein paar Android Apps.
    Kann sein, dass hier schon was davon gepostet wurde, war zu faul nachzulesen

Hacker's Keyboard
    Einfach ne geniale App! Ersetzt das normale Keyboard auf Wunsch mit einer erweiterten Version, in der alle Tasten wie bei einer normalen PC-Tastatur vorahnden sind.

Equalizer
    Ändert je nach Einstellung den Sound z.B. je nach dem Genre des Songs, welcher gerade abgespielt wird.

Pure Grid Calendar (kostenpflichtig)
    Sehr schönes Kalender-Widget.

TeamViewer
    Fernsteuerung des PCs. Finde ich einfach wunderbar!

Gauge Battery Widget
    Zeigt den aktuellen Ladestand übersichtlich an.

Widget Locker (kostenpflichtig)
    Sehr schöne Lockscreen-App. Weit konfigurierbar und auch normale Widgets können darauf platziert werden. Sehr schön in Verbindung mit:

Missed It (kostenpflichtig)
    Zeigt z.B. verpasste Anrufe/SMS/E-Mails/Whatsapp-Nachrichten, etc als konfigurierbaren Text an.

Alien Shapes Free (limitiert)
    Alien Shapes Full (kostenpflichtig)
    Sehr schicke Live-Wallpaper mit enorm vielen Variationsmöglichkeiten
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard Gute/Nützliche Android Apps?

Hallo,
    ich bekomme hoffentlich die nächsten Tage mein erstes Android Telefon (2.3) und wollte fragen, ob ihr gute bzw. nützliche Apps kennt, die was kosten oder kostenlos sind, die man mal nutzen sollte.

Ich werde jetzt keine Diskussion lesen, warum man überhaupt ein Android telefon kauft oder Kommentare wie "ich habe kein Android telefon" oder sowas.

Danke für eure Hilfe!

ps. das ist wirklich Neuland für mich. Ich hab schon die App der deutschen Bahn im Kopf, womit ich endlich mal vorher sehe, wann ein Zug Verspätung hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte