Da ich ja zur Zeit eh wieder ne kleine Android Page aufmache und Apps vorstellen möchte, dachte ich mir, ehhh, ich kann euch doch auch mal ein paar Apps vorstellen / Zeigen. Und ihr könnt dies auch!!!
Was für Apps (Egal ob für IPhone oder Android oder Windows Phone 7), gefallen euch? Schreibt doch dazu einen kleinen Bericht und zeigt ihn dann hier!
Optimal mit dazugehörigen Links zum App
Also ich meine, Schreibt ein paar Zeilen zu euren Apps, die ihr gern verwendet, und schreibt eure Meinung, Kritiken und alles, was euch sonst so an einer App gefällt auf. Ihr könnt über mehrer Schreiben oder eben nur über eine, wie ihr wollt. Von mir kommen demnächst mehrere Tests, Eindrücke und Erfahrungen. Daher, seht dieses Topic als "Review für Apps" an.
Adobe Photoshop Express App - Free
Also, diese Free App, welche das Bearbeiten von Bildern auf dem Phone zum echten Spaß macht, lohnt sich. Kostenfrei und recht Schnell zu Installieren. Habe gestern schon 2 Fotos damit bearbeitet und bei Facebook hochgeladen. Es geht denkbar EinfachDank der Facebook Uploadfunktion könnt ihr dann eure Bilder direkt nach Facebook / Flicker / und weiteren Portalen hochladen. Effekte, Farben und der gleichen könnt ihr somit Kinderleicht eure Bilder bearbeiten. Es ist leider bisschen Hardware Lastig, aber ok, es läuft Stabil!
Auch die Verwendung von dem Uploader (in einem Fall für Facebook, läuft nach einmaliger Anmeldung in der App) dann wie von selbst.
Market DL:
https://market.android.com/details?i...=search_result