Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Apps - Lieblings Apps und Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Ausrufezeichen Apps - Lieblings Apps und Erfahrungen

Da ich ja zur Zeit eh wieder ne kleine Android Page aufmache und Apps vorstellen möchte, dachte ich mir, ehhh, ich kann euch doch auch mal ein paar Apps vorstellen / Zeigen. Und ihr könnt dies auch!!!

Was für Apps (Egal ob für IPhone oder Android oder Windows Phone 7), gefallen euch? Schreibt doch dazu einen kleinen Bericht und zeigt ihn dann hier!

Optimal mit dazugehörigen Links zum App

Also ich meine, Schreibt ein paar Zeilen zu euren Apps, die ihr gern verwendet, und schreibt eure Meinung, Kritiken und alles, was euch sonst so an einer App gefällt auf. Ihr könnt über mehrer Schreiben oder eben nur über eine, wie ihr wollt. Von mir kommen demnächst mehrere Tests, Eindrücke und Erfahrungen. Daher, seht dieses Topic als "Review für Apps" an.

Adobe Photoshop Express App - Free

Also, diese Free App, welche das Bearbeiten von Bildern auf dem Phone zum echten Spaß macht, lohnt sich. Kostenfrei und recht Schnell zu Installieren. Habe gestern schon 2 Fotos damit bearbeitet und bei Facebook hochgeladen. Es geht denkbar Einfach Dank der Facebook Uploadfunktion könnt ihr dann eure Bilder direkt nach Facebook / Flicker / und weiteren Portalen hochladen. Effekte, Farben und der gleichen könnt ihr somit Kinderleicht eure Bilder bearbeiten. Es ist leider bisschen Hardware Lastig, aber ok, es läuft Stabil!

Auch die Verwendung von dem Uploader (in einem Fall für Facebook, läuft nach einmaliger Anmeldung in der App) dann wie von selbst.

Market DL:
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Geändert von chenjung (20.05.2011 um 12:28 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

iPhone

Camera+

Komm nicht mehr ohne aus!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    iPhone

Camera+

Komm nicht mehr ohne aus!
    Camera+ ? Was macht diese App erzähl mal
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Camera+ ? Was macht diese App erzähl mal

Kamera und das Plus suggeriert doch Zusatzzeugs, oder?

http://campl.us/
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Kamera und das Plus suggeriert doch Zusatzzeugs, oder?

http://campl.us/
    Dann Les dir den Topic nochmal durch! Hier sollt ihr (nach möglichkeit) bisschen genauer über die Apps schreiben, die ihr verwendet (ähnlich wie bei mir, der Post!) Daher war ich jetzt in der Annahme, du schreibst bisschen mehr, wie Camera+

Standard

Dann Les dir den Topic nochmal durch! Hier sollt ihr (nach möglichkeit) bisschen genauer über die Apps schreiben, die ihr verwendet (ähnlich wie bei mir, der Post!) Daher war ich jetzt in der Annahme, du schreibst bisschen mehr, wie Camera+
    Ja okay, ich beschreibe es mal so:
    Ultimatives Foto Programm für das iPhone.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Da ich ja zur Zeit eh wieder ne kleine Android Page aufmache und Apps vorstellen möchte, dachte ich mir, ehhh, ich kann euch doch auch mal ein paar Apps vorstellen / Zeigen. Und ihr könnt dies auch!!!

Was für Apps (Egal ob für IPhone oder Android), gefallen euch? Schreibt doch dazu einen kleinen Bericht und zeigt ihn dann hier!

Optimal mit dazugehörigen Links zum App

Also ich meine, Schreibt ein paar Zeilen zu euren Apps, die ihr gern verwendet, und schreibt eure Meinung, Kritiken und alles, was euch sonst so an einer App gefällt auf. Ihr könnt über mehrer Schreiben oder eben nur über eine, wie ihr wollt. Von mir kommen demnächst mehrere Tests, Eindrücke und Erfahrungen. Daher, seht dieses Topic als "Review für Apps" an.

Adobe Photoshop Express App - Free

Also, diese Free App, welche das Bearbeiten von Bildern auf dem Phone zum echten Spaß macht, lohnt sich. Kostenfrei und recht Schnell zu Installieren. Habe gestern schon 2 Fotos damit bearbeitet und bei Facebook hochgeladen. Es geht denkbar Einfach Dank der Facebook Uploadfunktion könnt ihr dann eure Bilder direkt nach Facebook / Flicker / und weiteren Portalen hochladen. Effekte, Farben und der gleichen könnt ihr somit Kinderleicht eure Bilder bearbeiten. Es ist leider bisschen Hardware Lastig, aber ok, es läuft Stabil!

Auch die Verwendung von dem Uploader (in einem Fall für Facebook, läuft nach einmaliger Anmeldung in der App) dann wie von selbst.

Market DL:
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    Warum NUR Android oder Iphone wo bleibt da den das Windows Phone???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Warum nur? xD Klar kann auch das Windows Phone7 rein <3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

iPhone

Whatsapp - Sowas wie ICQ für's iPhone. Von iPhone zu iPhone kostenlos Nachrichten senden, Sprachnachrichten ebenfalls, Bilder, Videos...

und natürlich

Installous ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte