Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Apps - Lieblings Apps und Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Hier eine Super Free App

MP3 Download

Diese App durchsucht im Netz Free MP3 Downloads welche man durch eine Suchmaske im Telefon eingeben kann. Die Suche dauert ca. 40 sek (je nach Verbindung) und schon gehts los! Lied suchen, Downloaden, Happy.

Marketlink: https://market.android.com/details?i...=search_result

Es lohnt sich!

CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Newbie

Standard

Klappt das wirklich mit den downloads? also findet man da auch aktuelle sachen, oder sind es mehr so ältere songs oder die, die man nicht so kennt?

ich werds gleich mal runterladen..wenn es sowieso gratis ist, dann kann man es sich einfach runterladen...
    ich mach das recht häufig, sehe ein app..schaue es mir an...sieht gut aus und downloade es einfach

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von AlibabaSon Beitrag anzeigen
    Klappt das wirklich mit den downloads? also findet man da auch aktuelle sachen, oder sind es mehr so ältere songs oder die, die man nicht so kennt?

ich werds gleich mal runterladen..wenn es sowieso gratis ist, dann kann man es sich einfach runterladen...
    ich mach das recht häufig, sehe ein app..schaue es mir an...sieht gut aus und downloade es einfach
    Bisher läuft es super. Findet soweit alles, alt wie neu =)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann irgendwer für's iPhone ein gutes Adventure ala Super Mario empfehlen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte