Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Apps - Lieblings Apps und Erfahrungen

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Android

Dead Space (Im Samsung-Store gratis)
    Taptalk (sonst könnte ich euch jetzt nicht schreiben)
    Teleboy TV
    DI Radio
    IM+
    JuiceDefender kombiniert mit Antivirus Pro
    WhatsApp
    CamScanner (wenns mal schnell gehen muss)

Ist ne etwas grosse Liste aber von diesen Apps könnte ich mich niemals trennen (ausser was besseres kommt in der Sparte raus)

Professional Avatar von chenjung

Standard

apIch habe mir eine neue Tastatur für mein Note geholt. Diese arbeitet sehr genau und sieht auch Optisch gut aus.

Diese heißt A.I Tastatur und diese arbeitet sehr gut.

Und die App Box.
    Eine Art Cloud welche zur Zeit 50GB Freespeicer zur Verfügung stellt. Diese inahkte kann man dort Hochladen und dann Teilen. Krass
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was auf keinem Phone fehlen sollte ist:

Name der App: WordPress
    Kategorie: Messagner
    Was macht die App: Mit dieser App könnt ihr auf euren Wordpress Blog bloggen. Direkt vom Phone aus ohne am PC zu sitzen. Sehr Hilfreich, wenn ihr Unterwegs was schreiben wollt
    Preis: Andorid Free, IPhone free (glaub ich)

Name der App: Skype
    Kategorie: Messagner / Kontakt
    Was macht die App: Ähnlich wie Whatsapp könnt ihr Nachrichten schreiben und Telefonieren / Videotelefonieren.
    Preis: kostenfrei
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sehr coole App für kreative:
    Autodesk SketchBook Mobile

Ich mit meinen dicken Wurstfingern brauche dringend nen Stift, aber auch ohne kommt noch sowas bei raus:
    1.: Bild 1
    2.: Bild 2 (nur für angemeldete User da dunkle Kreise in helleren Kreisen gemalt...)

Okay, das Erste sieht was gruselig aus und das Zweite ist ein wenig krumm, aber das liegt eher an meinen fehlenden Fähigkeiten (und den dicken Fingern^^) als an der App
    Ich habe auf nem Galaxy S2 gemalt, auf nem Note oder größerem hätte ich aber noch weitaus mehr Spaß gehabt
    Kann sie nur empfehlen, ist praktisch ein kleines Photoshop mitsamt Ebenen und verschiedenen Pinseln.

für Android:
    Vollversion (1,52€)
    Gratis-Testversion
    Pro-Version (für Tablets, 3,82€)

für Apfel
    Vollversion (1,59€)
    Gratis-Testversion
    Pro-Version (für iPad, 3,99€)

Kleines Beispielvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=d4xleEK30_I
    ​​

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sleep for Android
    Wenn das Handy auf der Matratze liegt, dann analysiert es den Schlafrythmus und versucht einen im Rahmen eines vorgegebenen Zeitrahmens innerhalb einer möglichst passenden Schlafphase zu erwischen.
    Wer schon mal in ner Tiefschlafphase geweckt wurde ("WTF? Wo bin ich? Wer bin ich?") der wird wissen, wofür das gut ist.
    Dazu halt alle möglichen Weckfuntionen mit langsam Wecken, auswählbarem Weckton/Lied, zu lösende Rechenaufgabe, etc.
    Wer keine Mikrowelle neben sich liegen haben will, der kann der App auch sagen, dass sie in der Schlafenszeit in den Flugzeugmodus gehen soll (habe ich auch gemacht). Ist kostenpflichtig, gibt ne Testversion.

Power Amp
    Netter MP3-Player, sehr stylisch.
    Lässt einen die Tags bearbeiten und wenn man kein (passendes) Cover hat, dann muss man einfach kurz die Fläche/das alte Cover gedrückt halten und die App sucht automatisch nach dem Cover. Selbstverständlich mit Equalizer.

Amazon Apps
    Amazons eingener App-Marktplatz. Der einzige Grund warum ich den drauf habe, ist dass es jeden Tag ne gratis-App gibt. Ab und zu ist was nettes dabei, habe z.B. Plats vs Zombies da her.

Shazam
    Wer die App noch nicht kennt... ^^
    Wenn man der App Musik vor spielt, sucht sie den Namen und Interpreten des Songs. Praktisch, sollte man haben

Tapatalk
    Forum-App, für zwischendurch besser als über den mobilen Browser auf Crysis-HQ rum zu wurschteln

Titanium Backup
    Macht auf Wunsch Backups von einzelnen Apps oder auch dem gesamten System, auch Automatisierung (und Upload auf gewünschte Plattform) möglich.

Solid Explorer
    Filebrowser, lässt sich auch z.B. mit Cloud-Diensten verbinden.
    Praktisch: IM Querformat zeigt er 2 Browser nebeneinander an und lässt einen Dateien einfach von einen in den anderen verschieben/kopieren.

Cerberus
    Ist das Handy geklaut/verloren, so lässt sich so ziemlich alles fernsteuern. Daten löschen, Nachrichten auslösen, Fotos schießen, GPS einschalten und Position versenden und sogar Alarmtöne abspielen. Gut, wenn man es nicht braucht, besser wenn man es hat

DB Navigator
    Zeigt einem nicht nur die Züge der Bahn (inklusive der obligatorischen Verspätungen), sondern auch die der Konkurrenz, inklusive Busse und Straßenbahnen.

Meine Tracks
    Zeichnet z.B. Jogging-/Wander-/oder Fahrradstrecken auf und zeigt einem Länge, Geschwindigkeit, Höhenunterschiede, etc. an.

Teamviewer
    Hat man das Programm (so wie ich) auf seinem Rechner daheim richtig eingerichtet (und die Mühle läuft auch), so lässt sich das gute Stück komplett fernsteuern. Auch wenn die Tante mal wieder nicht mit ihrem Rechner klar kommt, kann man mal kurz eingreifen, der PC-Client kann schnell runter geladen werden und muss noch nicht mal installiert werden, ausführen reicht.

So, das ist jetzt das, was mir so auf die Schnelle eingefallen ist.
    Ansonsten habe ich nur größenteils Blödsinn/Spiele drauf.
    Da ich's nur in der Mittagspause getippt habe, müsst ihr ohne Links und schöne Formatierungen aus kommen :P

Kleine Ergänzung noch:
    Blobby Volley
    War immer ein Mega-Spaß zu zweit über WLAN in der Pause
    ​​

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte