Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
Ich habe heute einen Artikel auf Welt.de gelesen und muss sagen, das es mir das erste mal peinlich ist, deutscher zu sein, einfach traurig das man aus Deutschland lesen muss, das wir Osama Bin Laden verteidigen und es ungerecht finden, das ein Familien Vater einfach so abgeschossen wurde....

Was ist nur aus DL geworden ? wie Bloed sind unsere Medien und Politiker. Die ganze Welt jubelt das er Tod ist und wir sitzen da und sagen das ist nicht Fair, das wirft wieder ein so tolles Licht auf Deutschland. Aber lest selbst...:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...aggressiv.html
Sag mal, Kollege, alles ok? Den Tod eines Menschen bejubeln? Tut mir Leid, aber
selbst bei einem Terroristen und Massenmörder erfüllt mich Töten nicht mit einem
Gefühl der Befriedigung.

Ich empfinde dabei sicherlich auch keine Trauer, allerdings wiederspricht es
hochgradigst meinen moralischen und empathischen Wertvorstellungen, den Tod
eines Menschens zu begrüßen. Der Satz unserer Kanzlerin ('Ich freue mich über den
Tod von Osama bin Laden') ist hier die wahre Schande für Deutschland.

Nebenbei, die deutsche Ehre hochhalten und dabei Rechtschreibfehler an
Rechtschreibfehler reihen, LandsHeer? Fass' dir bitte zuerst selber an die Nase.

Zuletzt noch was zu Tiger:
Wozu brauchen wir auch einen Bezug zu 9/11? Das ist, deutlich ausgedrückt, absolut
nicht mein Bier. Klar, wahnsinnig schrecklich mit vielen Toten, aber völlig neutral
betrachtet neben den von der US Army im Irak und in Afghanistan getöteten Zivilisten
tatsächlich kein Vergleich.
Und nein, ich bin kein Terroristen-Sympathisant, ich vergleiche nur Totenzahlen und
das jeweilige Ausmaß an Zerstörung.
Deine Sichtweise ist unglaublich naiv und eindimensional.