Toll... ich liebe Personen welche sich von der Presse so derartig prägen lassen, dass sie Instrumente derer werden. Ohja Guttenberg ist sooo böse... entspricht natürlich alles der Wahrheit und andere die ihren Summa cum Laude schreiben, zitieren natürlich nicht aus anderen Werken...
Das traurige ist, dass dieser Mist als wichtiger eingestuft wird als Informationen aus Afghanistan. 4 Bundeswehr Soldaten sind durch einen Anschlag gestorben und das wird nur am "Rande" der Plagiatsaffäre erwähnt. Wo bitte leben wir denn?
Wichtig ist, ob es wenigstens mal ein Politiker ist, der halbwegs seinen Job verfolgt und Ernst nimmt. Und in diesem Bereich der Informationspolitik gehört er imho zu den ehrlichsten (soweit man das beurteilen kann) der letzten Jahre.
Armes Deutschland...
Und ich smypathisiere nicht mit ihm. Sondern ich stelle nur die Prioritäten gegenüber. Und es ist absolut peinlich, solch ein Skandal wichtiger einzustufen als Menschenleben. Das wird so von der Presse gehandhabt und offensichtlich auch von Bürgern.
Gott sei dank sind 70% noch halbwegs gescheit.
Zum Thema Amtsmissbrauch = Er ist nicht dank diesem Titel in diesem Amt.




Zitieren


