Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Guttenberg MUSS WEG! - sonst ....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Meine Plagiate dazu:

Während in diesen Tagen überall im Nahen Osten und in Nordafrika demonstrierende Menschen erschossen werden,
    begeben sich die politischen Führer der EU-Staaten auf Verkaufstour für Rüstungsgüter.

Seit 1989 ist die ägyptische Nationaldemokratische Partei des gestürzten Diktators Mubarak ganz offiziell eine sozialistische Schwesterpartei
    der deutschen SPD --> beide sind Vollmitglieder der Sozialistischen Internationale.

Deutschland finanziert die Sicherheit chinesischer Unternehmen, die in Afghanistan gute Geschäfte machen.
    Die Chinesen streichen satte Gewinne ein – die Deutschen halten dafür zum Nulltarif den Kopf hin.

Die europäischen Steuerzahler sollen jetzt 11 Billionen (!) Euro für den Klimaschutz bezahlen.

Neben den 250 Milliarden Euro für den Euro-Rettungsschirm (der ja noch erheblich aufgestockt werden soll),
    hat die von Axel Weber geleitete Deutsche Bundesbank finanzschwachen Staaten stillschweigend in einem Volumen von 338 Milliarden Euro
    Finanzhilfen gewährt, die alle europäischen Rettungsmaßnahmen in den Schatten stellen.

Quelle
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Counter233

Standard

Oh mann ich will nicht wissen was andere Politiker alles angestellt haben...oder habt ihr eure Noten beim Abitur immer ehrlich verdient??? Also ich nicht und ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm

Natürlich ist das nicht klasse eine Doktorarbeit gefälscht zu haben, aber das ist wohl einer der wenigen Politiker, die ihre Sache gut machen...und das soll auch so bleiben...

Deshalb stehe ich auf der Seite Guttenbergs
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ FHG, schöner Beitrag

ich fand den Vergleich eines Reporters ganz nett, wenn Guttenberg mit der Entschuldigung davonkommt er habe "schlampig gearbeitet", dann könne sich zukünftig jeder Ladendieb damit rechtfertigen, er habe eben "schlampig eingekauft"

ich finde das als einzige Entschuldigung ziemlich dürftig, aber auf der andren Seite verstehe ich nicht, warum so ein Wirbel darum gemacht wird, er hats versaut, der Titel ist weg, basta. Haben wir denn sonst keine dringlicheren Probleme?

Professional Avatar von HunT

Standard

Leute, habt ihr echt nix besseres zu tun?

Nennt mir einen Politiker der Regierung, der/die nicht als Falschgeld herumläuft! Wie man sich dermaßen über Politik aufregen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich will damit nicht sagen, dass es mir egal ist, aber ganz ehrlich, es gibt wirklich andere Dinge über die man sich aufregen kann. Dass es fliegende Elefanten gibt ist wahrscheinlicher, als das sich in der Politik etwas bessert.

Wenn man schon unter einfachen Bürgern keine Ehrlichkeit erwarten kann, weil wir mittlerweile in einer sehr opportunistischen Gesellschaft leben, dann dürfen wir das von Politikern garnicht erst fordern.
    Geändert von HunT (24.02.2011 um 12:39 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

mon Dieu - sorry, Moon Dojo.
    Du bist Dir jetzt sicher, dass Du selbst verstanden hast, was Du gerade geschrieben hast?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von randfee

Standard

... ich glaube es nicht
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Counter233

Standard

@RioKat, matt, HunT: absolut signed...

Das Thema ist so uninteressant und so unwichtig wie kein ein anderes...Lasst ihn doch verändern. Man spart Geld ein. Das wolltet ihr doch. Jeder hackt auf der Bundeswehr rum und jetzt gibt es einen, der etwas verändern will.

Und jetzt wollen ihn alle loswerden, warum??? Bekloppte Medien, wie immer. Das ist auch der Grund warum die Bundeswehr so einen schlechten Ruf hat in Deutschland. Schonmal gesehen, welchen Ruf die Army in den Usa hat??? Und da verschlingt das Militär weitaus mehr Geld...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich mach mir um 3 Uhr morgens über andere Dinge Gedanken

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ne Spaß beiseite
    Was fürn Spaß?
    t(-.-t)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    mon Dieu - sorry, Moon Dojo.
    Du bist Dir jetzt sicher, dass Du selbst verstanden hast, was Du gerade geschrieben hast?
    Nun, natürlich kann ich nur das verantworten, was ich schreibe, aber nicht das, was du oder andere dabei verstehen. Sorry.

Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass man sich hier wegen etwas aufregt, was der mehr oder weniger Regelfall in der Politik ist. Wie sagt man so schön: "Politik ist ein dreckiges Geschäft."
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass man sich hier wegen etwas aufregt, was der mehr oder weniger Regelfall in der Politik ist. Wie sagt man so schön: "Politik ist ein dreckiges Geschäft."
    Ich halte das aus 2 Gründen für ein schlechtes Argument:
    Erstens denke ich nicht, dass es wahr ist - Bei einem Politiker oder anderen Prominenten wird nur mehr Aufsehen über irgendwelche Fehltritte gemacht als bei "Normalbürgern."

Zweitens würde es selbst wenn es wahr wäre überhaupt keinen Unterschied machen. Ganz im Gegenteil ich würde soetwas eher als einen Grund sehen härter durch zu greifen. Genauso wie man keine milderen, sondern härtere Gesetze erlassen würde um eine erhöhte Verbrechensrate zu senken.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte